Richtiger schicker Emmi *dahinschmelz*
Aber die M220 Felgen sind ja geil, nur am M3 sehen sie wegem dem hohen reifenquerschnitt dermaßen bescheiden aus...da sind ja 20" fast Pflicht^^
Richtiger schicker Emmi *dahinschmelz*
Aber die M220 Felgen sind ja geil, nur am M3 sehen sie wegem dem hohen reifenquerschnitt dermaßen bescheiden aus...da sind ja 20" fast Pflicht^^
Gibts nicht für den M3 (exklusiv?) diese Rautenartigen Aluptofilleisten? Die find ich ganz schick wenn ich mich recht erinnere. Aber das is ja alles Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Seife
Ich mag Handschaltung Wobei ich auch nicht wirklich was gegen ein DKG hätte, hauptsache M3
Es ist halt vielleicht wirklich so, dass die Emmis bewußt oder unbewußt mit ein bißchen mehr Sorgfalt als die übrigen AG-Modelle zusammengebaut werden ... auch für jeden Produktionsmitarbeiter ist ein Emmi halt etwas besonderes ... es ist schon erstaunlich, daß die Emmis vielle klein Wehwehchen der e9x-Baureihe eher selten oder gar nicht habe,
Gratualition zum tollen neuen Auto und willkommen in der Emmi-Gemeinde!
Uli_HH
Tolles Auto Steht so wie er ist, 1A da - vllt nur noch die Kennzeichen ohne die Halterungen montieren.
Die digitale Geschwindigkeitsanzeige zw. Tacho und DZM...ist das Standard beim M3 oder muss das "freigeschaltet" werden ?
Ist diese Einstellung auch für "normale" Fahrzeug möglich (sprich u. a. für 320d E90, LCI) ?
Jep, es ist einfach so das in dem Auto nix knackt oder knarzt, die Tasten fühlen sich alle iwie stabiler an und funkt. alle total geschmeidig,
das selbe bei der Schaltung...die Tür ist scheinbar auch etwas besser gedämmt..hört sich nich so blechern an beim zufallen...schwer zu Beschreiben aber es ist wirklich so
@ obbudelldugg
Weiss ich leider nich obs freischaltbar ist
Shift-Light hab ich leider auch nicht...sind scheinbar DKG only obwohls IMO beim HS weit mehr Sinn machen würde, aber egal :
einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!
Geiles Teil. Steht gut da, sehr gepflegt
Ein sehr geniales schönes Auto.
Glückwunsch zu diesem richtig schönen Emmi!
Super Wagen.
Kennzeichen ist gemerkt. Vielleicht seh ich dich ja mal wo fahren, dann werd ich auf jeden Fall Lichthupe geben!