Scheiben folieren

• Vielleicht kann mir einer von euch helfen ;-)...

Suche eine Werkstatt, die mir meine Heckscheibe und Seitenscheiben an meinem E91 mit ner Tönungsfolie überzieht. Diese sollte +/- 50km im Umkreis von Weiden in der Oberpfalz sein. Bei ATU kosten die Folien 330 Euro, bei Carglass gleich 370 Flocken - das finde ich ein wenig zu viel wenn ich ehrlich bin.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß, Steve.

• ich hab die Tage ne Anfrage bei nem CFC-Händler gemacht (da es keinen Folitec-Dealer in meiner Nähe gibt). Ergebnis: ab 230€ für ne Limo. Da kommen die 300€ für den Kombi doch hin

• @BlackDevil : der Küblbeck bietet keinen Folieneinbau an - hat mich auch gewundert :huh: !

Naja, dann muß ich wohl 330 Euronen in meine Familienkutsche investieren :S ...danach gibts dann auch Fotos :D !

• 370 Flocken verlangt Carglass bei meienr Limo allerdings auch, zudem soll ich mich selber darum kümmern, die Hutablage zu entfernen ... da wundert es mich das dein Touring auch 370 kosten soll

• Der ATU macht das nicht selbst - er läßt das die Firma Trim-line machen...hat wer von euch Erfahrung mit denen?

Ich schwanke hier noch zwischen den Panther CS 5 und den Panther CS20 für meinen sparkling graphite metallic 318er.

Was meint ihr sieht besser aus?

• also mein folierer hat nicht mal ne stunde gebraucht und is recht gut geworden... ...hatte angst das man den siebdruck an den scheiben sehr sieht... ...aber ist sehr gut geworden... ...um 200€ bei ner limo