Hat ein Freund von mir gemacht:
[Blockierte Grafik: http://www.low-liner.com/16Mar08/E90fahrtk.jpg]
@Goeran: Jetzt hat das Wetter uns auch erwischt! Heute hats den ganzen Tag geschneit.
Hat ein Freund von mir gemacht:
[Blockierte Grafik: http://www.low-liner.com/16Mar08/E90fahrtk.jpg]
@Goeran: Jetzt hat das Wetter uns auch erwischt! Heute hats den ganzen Tag geschneit.
Warum soll es euch besser gehen als uns.
Ich hoffe echt, dass es bis Ostern aufhört, denn ich will die Sommerschlappen aufziehen und Schnee und Mischbereifung verträgt sich sicher nicht so gut.
Göran
PS: Will nicht bis Ende Mai warten müssen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von 01goeran
Warum soll es euch besser gehen als uns.![]()
Ich hoffe echt, dass es bis Ostern aufhört, denn ich will die Sommerschlappen aufziehen und Schnee und Mischbereifung verträgt sich sicher nicht so gut.
Göran
PS: Will nicht bis Ende Mai warten müssen.
Haha...Samstag / Sonntag bis ins Flachland Schnee und Graupel...JUHU
ZitatOriginal von 01goeran
Ach das ist halb so wild. Bin mitn E36 damals auch auf ein Treffen gefahren und auf einmal fings zum schneien an *g* Auf der Autobahn bei 130 ist das irrsinnig lustig
ZitatOriginal von Roadi
Ach das ist halb so wild. Bin mitn E36 damals auch auf ein Treffen gefahren und auf einmal fings zum schneien an *g* Auf der Autobahn bei 130 ist das irrsinnig lustig
Ich freu mich schon drauf mit Kind und Frau im Auto Pyroetten drehend über die A4 zu schlittern.
Göran
Ach Menno,
ich will auch endlich mal ein Bild von meinem Posten nur jedesmal wenn ich den Wagen gewaschen habe und polieren will, fängt es an zu regnen und der wagen sieht aus wie 3 Monate Wüstenrennen
Als ich den vor 2,5 Wochen gekauft habe hatte der schon die Sommer Reifen drauf nu hoffe ich das es nicht mehr anfängt zu frieren sonst steh ich aufm Schlauch ^^.
Nächste Wasch/Wax/Foto-Termin ist Donnerstag/Freitag und ich hoffe das evtl. diesmal ein paar Sonnenstrahlen durchkommen
Gruss Alex
PS: 11:35 Ortszeit, es ist 5 Grad, die Frisur sitzt, es plästert wie Sau und mein Wagen ist schon wieder Nass
Mensch Leutz,
immer das selbe Gejammere!!!!! Kommt's nach Spanien, und gut ist's!!!
Wennst mir den Flug zahlst und mir ne Arbeit besorgst könn ma am Sonntag gemeinsam Runden drehen bei euch
Für den Flug kann ich gerade noch aufkommen!
Und mit der Arbeit wird's schon was werden. Wie wär's mit 'nem Job an der Beachbar bei den Bikini Haserl???
Bin dabei