Bitte Lesen - AMS 18/2010 S.70ff - Fakten Schwarz auf Weiß ... Ende aller Diskussionen!

• einmal einen M3 auf der Viertelmeile zu schlagen wird doch einen N54 wert sein! ;)

:lol: Von der Seite her habe ich es noch nicht betrachtet :totlachen:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Zitat von Herbi81

Du kannst mich als Apotheker bestimmt gut beraten, oder? Gibt es gegen Engstirnigkeit Anderer ein schulmedizinisches Mittel, oder reicht nur Ignoranz als Rezept?

Wer hat gesagt, dass ich Apotheker bin? :eek::watchout:
    Gegen Engstirnigkeit jibbet nischd. Aber wenn man SSRI an die verteilen würde, die es nötig hätten, hätte sowohl die NPD als auch die LINKE keine Chance
    und Deutschland wäre geselliger und weniger von Neid geprägt 8o^^

Und wir hätten diese Diskussionen nicht :thumbsup::rolleyes::D:D8)

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• ich rede nicht von 0-100km/h sprints, da ist der M ganz klar schneller. sondern von zwischenspurts, zb. von 50km/h im 2. gang hoch

und mein "schwachsinn" hat mir ja sogar ein E92 M3 (Handschalter) fahere ja sogar erzählt, der hat zwei kollegen, einer mit nem 135i und einer mit nem 335i, und gegen beide hat er verloren als sie auf der Bahn ab 80km/h mal gas gaben. (bis 200km/h, danach abgebremst da verkehr aufkam)

ich selber konnte es leider noch nie selber testen.

klar ein M bleibt ein M, aber auch ein M3 ist kein überauto! es gibt schnellere Autos als ein M3 auf dieser Welt...

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• In welcher Umlaufbahn schwebst Du gerade, Captain Future?
    Lomm mal wieder auf die Erde zurück und lass Deine Erythrozyten wieder Sauerstoff an die lebenswichtigen Organe transportieren ;)

Dein überhebliches Geschwafel kannst dir in deinen Allerwertesten schieben.Kannst du dich nicht sachlich unterhalten ohne blöde Sprüche zu klopfen?

• Das überrascht mich echt, naja Alpina soll halt immer unterm M3 bleiben und ein 4 Liter V8 bleibt nun mal eine Macht ;)

Danke, da hab ich wieder was gelernt, wie siehts eigentlich gewichtsmäßig zwischen e90 und e92 aus?

Als ich die letzten 2 Jahre am Nürburgring war und jeweils ein VLN Rennen beobachtet habe , wurden nur E90 eingesetzt .

Ist ja bei der WTCC auch so , auch dort wird die Limo eingesetzt .

Denke dass auch hier der Grund die Steifigkeit der Limo ist.

• und mein "schwachsinn" hat mir ja sogar ein E92 M3 (Handschalter) fahere ja sogar erzählt, der hat zwei kollegen, einer mit nem 135i und einer mit nem 335i, und gegen beide hat er verloren als sie auf der Bahn ab 80km/h mal gas gaben. (bis 200km/h, danach abgebremst da verkehr aufkam)

Naja muss also ein "Märchenerzähler" gewesen sein...Das passt aber irgendwie überhaupt nicht zu den objektiven Messwerten der Fachpresse, oder?...nimm die 0-100 werte, da fehlen 0,3 Sekunden die Vernachlässigen wir mal...Jetzt rate mal wie dann die Differenz B3S und M3 von 1,5Sekunden zu stande gekommen ist...Richtig zwischen 80 und 200...Wird die die Unmöglichkeit deiner Aussage klar? Vielleicht hat der Emmi fahrer vergessen zu schalten :totlachen: Und der B3S wird ein wenig mehr Leistung haben als ein dahergelaufener Chipped 335i...Da wurden nämlich nicht nur Bits und bytes angepasst ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Penisfechten Yeeeehaaa!
    Schon wieder dieser Kindergarten.

*AufDieCouchFlackBierUndChipsHol*

• mhm das kommt mir bekannt vor da gibts glaub ich ein video auf youtube....... :whistling:

http://www.youtube.com/watch?v=9ZGwpifULe4

hopla das ist es nicht aber da gibts noch eines...........

mfg pommes

• Penisfechten Yeeeehaaa!
    Schon wieder dieser Kindergarten.

*AufDieCouchFlackBierUndChipsHol*

Schliess mich dem an :floet::drink::totlachen:

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• ich rede nicht von 0-100km/h sprints, da ist der M ganz klar schneller.

Ach?!?!?! Ehrlich?!?!?! Das hörte sich bisher aber immer anders an ;)

sondern von zwischenspurts, zb. von 50km/h im 2. gang hoch

Na was für ein toller Vergleich....
    Wusstest Du, dass ein 330d einen 335i auch ausbeschleunigt, wenn beide bei 60 km/h im fünften Gang beschleunigen?

und mein "schwachsinn" hat mir ja sogar ein E92 M3 (Handschalter) fahere ja sogar erzählt, der hat zwei kollegen, einer mit nem 135i und einer mit nem 335i, und gegen beide hat er verloren als sie auf der Bahn ab 80km/h mal gas gaben. (bis 200km/h, danach abgebremst da verkehr aufkam)

Dann gebe ich dem E92 M3-Fahrer mal den Tipp, er soll sich bei BMW mal über seinen Softwarestand erkundigen.
    Es könnte sein, dass da einer bei der Einfahrkontrolle was falsch gemacht hat ;)

es gibt schnellere Autos als ein M3 auf dieser Welt...

Sicherlich!
    Nur im BMW-Lager sind die ziemlich selten ;)

Dein überhebliches Geschwafel kannst dir in deinen Allerwertesten schieben.

Ich weiß ja nicht, welche Vorlieben Du mit Deinem Rektum auslebst...aber anscheinend verfügst Du diesbezüglich über einige Erfahrungen.
    Deshalb habe bitte Verständnis, dass ich solche Praktiken dann doch eher "Fachleuten" wie Dir überlasse ;)

Kannst du dich nicht sachlich unterhalten ohne blöde Sprüche zu klopfen?

Sicherlich kann ich das....
    Aber warum tadelst Du mich für etwas, was Du selber nicht lassen kannst ;)

Zudem willst Du mir doch nicht weismachen, dass Dein 380-PS-EVO ein sachlich sinnvoller Beitrag gewesen ist, oder?