mp3 und DVD

  • Hi All,


    als Newbi im e90-Forum erst mal herzlichen Dank an die Admis für die Arbeit die sie hier leisten. Danke natürlich auch an die Mitglieder die Fragen beantworten und sich Gedanken um ales machen.


    Nu aber zum eigendlichen:
    Nach ein bischen suchen habe ich gegensätzliches zu mp3 und DVD in einem Beitrag wird geschrieben geht nicht, im anderen wird darüber diskutiert das der i-drive über den Anschlag gedreht werden muß um an die weiteren Titel und erzeichnisse zu kommen.


    Kann mir nun mal jemand definitiv sagen:
    1. Welches DVD-ormat wird benötigt ( DVD+ oder DVD-)
    2. Können Titel direkt im Rootvereichnis liegen oder sind Verzeichnisse pflicht
    3. Spielen beide Laufwerke DVDs oder kann das nur das untere (Navi)
    4. Können RW-Medien verwendet werden


    greetz


    Gnom

    Leistung bezieht man am besten aus Hubraum

  • Hallo,


    zumindest Frage drei kann ich beantworten: Nur das untere Laufwerk kann DVD.

    Viele Grüße
    Mikele
    Radeln statt Rauchen

  • Hallo
    Bei mir geht + und auch - . Legst du keine Verzeichnisse an hast du alle Lieder zur Auswahl das ist recht unübersichtlich. RW Medien habe ich noch nicht getestet könnte mir aber vorstellen das sie gehen.


    Gruß stoffi1a

  • Sonntagnachmittag und ausser mir keiner daheim....
    Was tut man(n) da?
    Bischen testen :tongue:


    Meine Fragen kann ich nun alle selber beantworten


    1. Beide DVD - Formate gehen ( danke stoffi1a ).


    2. Root und Verzeichnisse gehen. Mit "überdrehen" des i-Drive kann weitergescrollt werden


    3. Oben kann tatsächlich nur CD ;( ( danke Mikele ) ich werde morgen aber mal nachfragen ( Servicemeister ist n Freund von mir ) ob man da LW gegen ein weiteres DVD tauschen kann und wenn ja was es kostet. Als EDV-Techniker habe ich vielleicht auch selber noch Möglichkeiten wenn s von BMW nix gibt.


    4. RW scheinen Medienabhängig zu sein. Phillips ging, Verbatime nicht. Mit den Medien wäre ein neuer Threat recht welche gehen und welche nicht. Bei DVD-Brennern gibt s Herstellerlisten welche Medien mit welche Firmware im Brenner gehen


    greetz
    Gnom

    Leistung bezieht man am besten aus Hubraum