Suche Teilegutachten für Performance 313 !!!

• In meiner Zulassungsbescheinigung stehen nur die 16er drin,aber ab Werk sind die 194M verbaut.Im COC Dokument stehen die Felgen mit der Bereifung drin,so wie alle 18er und 19er Serienräder für den E9X.

• Hi,
    bei mir steht im COC aber nur bis 18 Zoll drin......

In meiner Zulassungsbescheinigung stehen nur die 16er drin,aber ab Werk sind die 194M verbaut.Im COC Dokument stehen die Felgen mit der Bereifung drin,so wie alle 18er und 19er Serienräder für den E9X.

• Hallo

Zitat von BMW

Sie möchten Ihren BMW verkaufen oder in einem anderen Land der EU zulassen? Dann sollten Sie unbedingt eine EG-Übereinstimmungsbescheinigung (englisch: Certificate of Conformity = CoC) für Ihr Modell besitzen.
    Nur mit dieser Bescheinigung kann ein Fahrzeug in allen Ländern der EU ohne eine teure und zeitaufwändige Einzelzulassung angemeldet werden.

In der COC steht welche Rad-Reifenkombi bei deinen Modell erlaubt sind.

Bei mir im Fahrzeugschein steht nur die kleinste zulässige Göße 205/55R16. In meiner COC steht aber das auch 17/18 und 19 Zoll fahren darf. Zum Glück war die CoC bei meinen wagen dabei. So weiß ich wenigstens was möglich ist. Also brauchst du kein Gutachten sondern eine CoC gibts bei BMW kostet aber leider 55€. Originalteile müssen aber eigendlich nicht eingetragen werden. ?(

• Hi,
    ich habe eine COC da steht aber nur bis 18 Zoll drin...........
    Von BMW sind aber nachträglich 19 Zoll für X-Modelle freigegeben worden........

• Was für ein Schreiben hast du denn vorliegen?

Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von BMW für deinen Wagen?