M-Frontschürze


  • Hast du eine Standheizung?


    Gruß Andi

    Nein



    Meiner Meinung nach zu teuer, wenn man überlegt, Schürze, Radhausabdeckung und dann noch neu lackieren mit Vorarbeit.
    Da ist man dann bestimmt bei 500€. Und dann noch der Einbau!

    Wieso?
    Im endeffekt hab ich nur die kosten für die Schürze, Radhausabdeckung, dann noch div kleinteile
    I kenn einen Lackierer, bei dem i was guad hab :D bzw kann auch abwarten bis ma wieder irgendein depp vorne reinfahrt dann lass ich es über die versicherung laufen. ;) Somit wars das dann mit den Kosten, da komm i ned mal über 500,-

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • lass da von nem depp reinfahren, ich nehm dir die frontschürze ab xD

    :lol:

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • Wieso?


    Im endeffekt hab ich nur die kosten für die Schürze, Radhausabdeckung, dann noch div kleinteile


    I kenn einen Lackierer, bei dem i was guad hab :D bzw kann auch abwarten bis ma wieder irgendein depp vorne reinfahrt dann lass ich es über die versicherung laufen. ;) Somit wars das dann mit den Kosten, da komm i ned mal über 500,-


    Dann kauf dir lieber gleich das komplette M Paket für 800€ und lass es von deinem Lackierer machen.

  • r passt wohl in Verbindung mit einer


    Ein Nebelscheinwerfer passt wohl in Verbindung mit einer Standheizung nicht ohne Modifikationen rein...


    Danke! Hab ich grad über die Suchfunktion gefunden. Davon weiss mein :) allerdings nichts. Der will mir den Wagen bei Zeiten auf das M-Paket umrüsten und Ich hab ne Standheizung. Allerdings von Webasto. Oder ist das da anders? MFG

  • Ist im M-Paket de Radhausabdeckung bzw die Seitenführungen hinten dabei?
    M-Frontschürze ~300 (+Gitter + Griller +NS, +ausparungen PDF und SWR)
    Radhausabdeckung ~40,-
    M-Heckschürze ~150,-
    Seitenführung ~50,-
    Gesamt: 540,-
    M-Paket Nachrüstsatz: 833,-
    Differenz: 293,-

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup: