M-Frontschürze

  • CD = Aggregate-Unterschutz
    CE = Adapter

  • XP2600: Ich hab ja das LCi-M-Paket nachgerüstet. Für hinten waren die Radhausschalen dabei, für vorne aber nicht. Brauch man aber auch nicht zwangsläufig. Die vom M-Paket sind vollkommen gleich ausser dass sie ein Loch mit Halterung für die Luftansaugrohre (die man dann auch brauch, ich aber ebenso nicht verbaut hab) der Bremsen haben.


    Passt den das LCI M Paket überhaupt oder muß man da noch andere Sachen ändern?


    Ich verstehe nicht wie man 350 Euro für ne gebrauchte Frontstoßstange ausgeben kann wenn man Neu das ganze Paket für 750 bekommt?
    Neu=kein alter Lack drunter und weniger Arbeit für den Lacker.Außerdem wird die alte bestimmt nur verkauft wegen beschädigung.
    Um zum Schluß 100 Euro zu sparen würde ich nicht gebraucht kaufen.


  • Passt den das LCI M Paket überhaupt oder muß man da noch andere Sachen ändern?


    Man braucht nur noch die Haube, sonst nix...Und das mit dem Unterfahrschutz ist sogar viel einfacher als beim VFL, da braucht man nix mehr zu schneiden/sägen :D


  • Stainz bei Straden oder Stainz!


    Stainz bei Straden ist ca 10min von mir meinst aber Stainz mit der Milch oder??


    mfg pommes

    :lol:
    hab ned gwusst das es 2x Stainz gibt :totlachen:


    des mit da Milch ;)
    besser gesagt des bei der Radlpaßstrasse zw. Tomberg und Rosegg :D



    so hier mal ein kleines Update:
    hab am Fr. das gute teil besichtigt,
    an der schürze is alles dran (sogar die radhausabdeckungen sind dabei :D )
    Schürze hat ganz normal abnutzungs erscheinungen,
    ansonsten keine schramen oder anderwärtige geschädigungen sowie hier der eine oder andere geschrieben hat

    ;)

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • hab problem mit dem adapter für die unterbodenverkleidung....meine orginal serien dings sieht ganz anders aus als auf dem bild...die ecken rechts und links sind nicht so ausgeschnitten und hab auch keine befestigungspunkte für den adapter (den halbkreis b.z.)


    hat da wer n orginalbild der das paket an nem VFL nachgerüstet hat?? muss man vom orginalen diese ecken ausschneiden?


    danke