M-Frontschürze

  • Dann kann man von quasi die alten Radschalen lassen und einfach die Führunge irgendwie befestigen???


    Und beim Hack dachte ich immer nur an Schürze Defusor Ende.

  • Bei der Serienfront sind Löcher für die Luftkanäle? Wenn ja klappt da aber glaub ich was mit der Aufnahme für die Zuführung nicht, allerdings braucht man die auch nicht wirklich...


    Hintere Radhausschalen sind beim M-Paket neue dabei

  • Listenpreis: 413,-
    Gebrauchte: ab 135,-
    Standard Diffusor: ab 50,- (ebay)


    EDIT:
    2x Seitenführungen: 36,-
    4x PDC: ~5,- (?)


    Was 4x pdc: die knöpfe/sensoren..........
    Das geht sie nix aus der sch.... ist verdammt teuer und schwer zu bekommen...............20er pro ..........
    Wo bist immer in der Steiermark?



    mfg pommrd

  • Was 4x pdc: die knöpfe/sensoren..........
    Das geht sie nix aus der sch.... ist verdammt teuer und schwer zu bekommen...............20er pro ..........
    Wo bist immer in der Steiermark?



    mfg pommrd

    sry, meinte "4x PDC Halterung"
    nähe Stainz

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • Aber warum neue PDC`s die vom M sind doch nciht anders also aus der Serienschürze raus und rein in die M schürze.


    vom E46 habe ich noch 4 liegen. Sehen genau so aus wie die vom E90.


  • Aber warum neue PDC`s die vom M sind doch nciht anders also aus der Serienschürze raus und rein in die M schürze.


    vom E46 habe ich noch 4 liegen. Sehen genau so aus wie die vom E90.

    Ich meinte auch die PDC-Halterung :D

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • Dank eines netten users hier hab ich schon dir Einbauanleitung vor meiner nase liegen :D


    Unterbodenschutz = Aggregate-Unterschutz und ist nicht Bestandteil des Nachrüstsatzes
    Radhausverkleidung (vorne Links/Rechts) = Richtig
    lt. anleitung ist das Heck das leichteste :D
    altes heck runter, alte seitenführung runter
    neue seiteführung rauf,
    heck + deffusior mit einander verbinden,
    danach heck rauf,
    fertig


    muss jetzt no bissl recherchieren was es mit den "Aggregate-Unterschutz" und "Adapter" auf sich hat,
    meine damit die notwendigkeit.

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • wie? Bei mir war der Unterbodenschutz dabei?!?!


    Schreib doch mal Matthias von Avalon Dynamiks an und frag ihn nach dem Preis und die Inhalt ;)

  • muss jetzt no bissl recherchieren was es mit den "Aggregate-Unterschutz" und "Adapter" auf sich hat,
    meine damit die notwendigkeit.


    Der Aggregate Unterschutz ist diese Verlängerung die ich schon angesprochen habe - braucht man auch da man ansonsten den Unterfahrschutz nicht mehr befestigen kann ;)


    Welche Adapter meinst du?