M-Frontschürze

  • Beim Coupe ist es so,wenn mann eine St. heizung hat entfallen die Nebelscheinwerfer.


    Da ist scheinbar kein platz dafür.


    Deswegen habe ich die orginale BMW Spoilerlippe genommen.Gefällt mir sowiso besser.


    Denn ohne Nebelscheinwerfer geht garnichts.Rumbasteln wollte ich auch nicht.


    Gruß Andi

  • Finde es einen guten Preis vorallem weil die ns normal mind 60(e60) und ca 100 fürn (e90)


    Nehmen...............


    mfg ppommes

    schau ma mal :D
    schaus ma heut in natura an und dann werd i weiter entscheiden ;)
    ich wart noch auf ein angebot von einem online händler für das m-paket.

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • Falls du wegen des Preises für die Lackierung und Montage mit niemanden zurecht kommst und mal Lust auf ein verlängertes WE am Wörthersee hast kannst dich diesbezgl. auch bei mir melden ;)


  • Falls du wegen des Preises für die Lackierung und Montage mit niemanden zurecht kommst und mal Lust auf ein verlängertes WE am Wörthersee hast kannst dich diesbezgl. auch bei mir melden ;)

    Danke für das Angebot :thumbsup:
    bin eh jedes 2. WE in da STMK, glaub knappe stund von dir entfernt.


    Wir san eh am Sonntag ev. Minimundus :D
    wenns wetter passt :thumbup:

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • Unterfahrschutzverlängerung

    kostet? bzw Teilenummer?

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • da hätte ich auch mal kurz eine Frage, was zahlt man denn atuell für eine Heckschürze gebraucht ohne defusor? Front wäre ja jetzt grob klar ;)

  • Listenpreis: 413,-
    Gebrauchte: ab 135,-
    Standard Diffusor: ab 50,- (ebay)


    EDIT:
    2x Seitenführungen: 36,-
    4x PDC: ~5,- (?)

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • XP2600: Ich hab ja das LCi-M-Paket nachgerüstet. Für hinten waren die Radhausschalen dabei, für vorne aber nicht. Brauch man aber auch nicht zwangsläufig. Die vom M-Paket sind vollkommen gleich ausser dass sie ein Loch mit Halterung für die Luftansaugrohre (die man dann auch brauch, ich aber ebenso nicht verbaut hab) der Bremsen haben.

  • XP2600: Ich hab ja das LCi-M-Paket nachgerüstet. Für hinten waren die Radhausschalen dabei, für vorne aber nicht. Brauch man aber auch nicht zwangsläufig. Die vom M-Paket sind vollkommen gleich ausser dass sie ein Loch mit Halterung für die Luftansaugrohre (die man dann auch brauch, ich aber ebenso nicht verbaut hab) der Bremsen haben.

    ?(
    so ganz versteh i des jetzt ned
    vorne hat man ja de Luftkanäle (bei der Serienfront)die zu den bremsen geht und was ist jetzt bei der M version anders?
    für hinten die Radhausschalen? ?(


    auf den Ambau freu i mi jetzt schon :floet:

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:



  • Schick mir 'ne PN mit Deiner eMail-Adresse, ich schick Dir dann die Original-Anbauanleitung, das sind alle Teile aufgeführt, die verbaut werden müssen...