Joker's Silberpfeil (E92 325i | M-Sport | PP Diff., ESD, Bremsen| VMR VB3 | LUX H8 V3)

  • Ich finde die Felge immer noch schön, keine Angst Joki :D


    Das Einzige was nervt , ist, dass der Bock so hoch ist :whistling: aber das wird wohl so bleiben ;)


    das LED Paket ist super! Wie fährt sich eigentlich die Automatik deiner Meinung nach.

  • Sorry aber mir gefällt der letzte am besten :D
    Nein,sehr schickes Qoupe hast du da.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Gar nicht gewusst dass du so ne schicke Karre hast :P


    Danke mein Freund! Nach diesem langen Winter habe ich dies ebenfalls völlig vergessen...


    Felgen sehen gut aus Kris. :thumbup:


    Und das Lichtpaket sowieso. :)


    Danke, freut mich zu lesen :) Hatte schon irgendwie Bedenken wie die neue Farbe wohl ankommen würde. Persönlich gefiel mir die ursprüngliche schon besser, aber was soll man machen wenn ne Reparatur in gleicher Farbe fast so teuer wäre wie ein neuer Felgensatz :X-P2:


    Sieht wirklich gut aus mit den Felgen :thumbsup::thumbsup:


    Danke auch dir :6:


    Sorry aber mir gefällt der letzte am besten :D
    Nein,sehr schickes Qoupe hast du da.


    Maddox


    Danke! Du hast aber Recht, der Letzte ist einfach ein Traum auf vier Rädern :herzen2:

  • Ich finde die Felge immer noch schön, keine Angst Joki :D


    Das Einzige was nervt , ist, dass der Bock so hoch ist :whistling: aber das wird wohl so bleiben ;)


    das LED Paket ist super! Wie fährt sich eigentlich die Automatik deiner Meinung nach.


    Thanks :9: War schon gespannt wie die Meinung von dir ausfällt, da du auch hyperblack fährst.


    Dass der Bock hoch ist weiss ich, aber was ich noch nicht weiss ist, welche Federn bzw. welches Fahrwerk ich mir kaufen soll. Dachte ursprünglich an Eibach Sportline, aber die gibt's nur für E90. Eibach ProStreet S wäre ne Option, aber ich brauch kein Gewinde. H&R Federn sind mir zu riskant falls sie wirklich zu tief werden (und wir haben eine etwas hohe Garageneinfahrt).


    Somit bleiben noch Eibach Pro Kit (nicht wirklich tiefer als M-Fahrwerk), ein KW Fahrwerk (sehr hart) oder eines von AP zur Auswahl. Aber keine Ahnung was da am Besten ist zu einem vernünftigen Preis. :5: Da ich ja schon über 100'000km habe wird wohl alles auf ein neues Fahrwerk hinauslaufen und nicht nur auf Federn.

  • Dass der Bock hoch ist weiss ich, aber was ich noch nicht weiss ist, welche Federn bzw. welches Fahrwerk ich mir kaufen soll. Dachte ursprünglich an Eibach Sportline, aber die gibt's nur für E90. Eibach ProStreet S wäre ne Option, aber ich brauch kein Gewinde. H&R Federn sind mir zu riskant falls sie wirklich zu tief werden (und wir haben eine etwas hohe Garageneinfahrt).


    Lass die Finger von so halben Lösungen, die Tiefe vom M-Fahrwerk ist ein Witz, wirste dich nur drüber ärgern.


    Es gibt Leute denen reicht das, aber mit diesen Felgen sieht es schön tief klasse aus.

    Da ich ja schon über 100'000km habe wird wohl alles auf ein neues Fahrwerk


    Ich weiß ja nicht wieviel Fahrwerk und Federn so aushalten beim E90 je nach Fahrprofil , aber ein FW würde sich schon anbieten :whistling:

  • Gibst schon was neues Joki? :D


    Noch nicht. Bin immer noch auf Stellensuche und bis dahin möchte ich nichts am Auto investieren :S Wenn ich nen Job antrete, gibt's evtl neue Heckscheinwerfer und beim nächsten grossen Service ne PP Bremsanlage. Mal schauen...


    Wegen Tieferlegung weiss ich nicht... wegen paar mm vorne extra neue Federn und Stossdämpfer einbauen. Weiss nicht ob sich das lohnt :huh: