335i oder M3 ?

  • kueks29


    Verfluchen würde ich meinen Emmie nie - das Teil ist einfach zu g... - bin damit auch schon im Urlaub gewesen und das waren mehr als 170km - und den Vorgänger E46 habe ich die ersten Jahre täglich auf dem Weg zur Arbeit genutzt ... :super:

    Lieber Uli,
    mir brauchst Du das nich schön reden- ich habe in gewissem Maße sogar Verständnis dafür...
    Ich habe in den letzten 4 Jahren zwei M5 gefahren und mit jedem der beiden innerhalb von 2 Jahren knappe 200.000 km abgespult.
    Mein Steuerberater hat mich jedes Mal gefragt, warum ich so eine Geldvernichtung betreibe- ein 535d würde nur 1/3 der kosten verursachen...
    War mir aber egal- ich wollte ja Spass bei der Arbeit ;)
    Also brauchst Du mir nichts zu erzählen- ich habe für alles bescheuerte und sinnfreie Verständnis!


    Der "daily driver" kam dazu, weil mir der Emmie einfach zu schade für den Alltagsbetrieb war und es auch ein Auto mit etwas mehr Laderaum sein sollte ... so ging es über einen Ford Scorpio Tunier X-P (geerbt ;) )

    Igitt, darin möchte ich ja nicht mal zur Beerdigung gefahren werden.... :lol:


    einen Toyota Avensis 2.4 (als Vernunftauto - gut aber zu lahm :devil: )

    Sag mal, Du ekelst Dich wohl vor gar nichts, oder?
    Nun fehlt nur noch ein Audi... :lol:


    einen BMW X3 3.0sd (absolut g... Teil - die reinste SUV-Rakete :thumbsup: - leider auf der AB an Stauende zu Klump gefahren worden :weinen: )

    Habe ich auch!!!!!
    Saugeil und bringt massig Spass- vor allem in den Bergen bei Schnee und abgeschalteten Assistenzsystemen :D:D:D
    Tut mir leid, dass eure Wege getrennt wurden...


    zum jetzigen 523iA Touring mit Vollausstattung (als erneuten Versuch der Vernunftlösung ... :schnarch: ) - das Auto ist toll und bequem (41.000Km in 11/2 Jahren) aber hat leider etwas wenig Power ... mein Traum wäre ein 535iA Touring - aber den gibts halt nich für Geld oder gute Worte außer man kommt aus den USA .

    Nun komm, so schlecht ist der 523iA auch nicht...
    ...und für eine Frau allemal ausreichend ;):D


    Naja ... ich habe dann erst in der Nähe zur Arbeitsstelle gewohnt und jetzt auch nur wenig weiter weg gebaut und da ich dort eh keinen Parkplatz habe, fahr ich halt mit dem BUS und den 523i nutzt hauptsächlich meine Liebste.

    Du hast keinen Parkplatz an der Firma?
    Mein Chef gibt mir einen- aber der ist sowieso der beste, symphatischste, gutaussehenste, charmanteste und umgänglichste Mensch, den ich je gesehen habe ;):D:D:D
    Aber müsste ich mit dem "Neu-Dehli-Express" zur Arbeit, da würde ich eher Fahrrad fahren...


    Aber der Emmie mit DKG ist der absolute Kick für die schönen Stunden des Lebens :super:

    OK, jeder soll nach seiner Vorstellung glücklich werden...
    Wie gesagt: Der M3 ist ein klasse Auto, aber für den Alltag zu viel, für die Freizeit zu wenig ;)


  • Nun komm, so schlecht ist der 523iA auch nicht...
    ...und für eine Frau allemal ausreichend ;):D


    Da kennst Du aber meine Frau schlecht ... die fährt auch einen ziemlich heißen Reifen ... aber dafür ist zZ der Crossfire Roadster da ... wenn er auch irgendwann durch ein 4-Sitzer Cabrio ersetzt werden soll, damit man auch mal offen in Urlaub fahren kann ... mal schaun, ob BMW 335i, Audi S4 (ups, jetzt auch das noch :lol: ) oder vielleicht Infiniti G37 ...

  • oder vielleicht Infiniti G37 ...

    X-P X-P X-P X-P X-P X-P


    .... nie einen gefahren :D was?

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • X-P X-P X-P X-P X-P X-P


    .... nie einen gefahren :D was?


    WIE ... Du bist IHN schon gefahren - Deutschlandstart 3. Oktober 2009 - oder sind das bloße Vorurteile? ;)) ... technisch sollte der G37 wohl dem Nissan 370Z entsprechen ... und der ist ja nich von ganz schlechten Eltern.


    Uli_HH

  • Stimmt man sieht Lexus sehr wenig auf der Straße - obwohl in meiner Straße fährt ein aktueller LS - und den IS-F habe ich in freier Wildbahn auch noch nie gesehen, außer auf einem Sportwagentreffen bei Lüneburg.


    Aber wenn man ein Auto - wie den IS - nur mit 3 Motoren anbietet, davon ein Diesel (177PS) und ein Supersportmotor (423PS) dann sehe ich die Vorgehensweise von Lexus auch eher als halbherzig an. Wer kauft schon einen IS-F, der vorher nie Lexus gefahren ist.


    Ein M3 oder 335i ist ja meistens auch nicht der erste BMW im Autofahrerleben.


    Uli_HH