Ein "neutrales" E92 335i Coupé aus der Schweiz - in Titansilber

  • Sehr geile Felgen!! Absolut mein Geschmack.. Das Gesamtbild stimmt. wirklich schicker Wagen.. :thumbsup: und natürlich auch von mir ein Willkommen im besten Forum :rolleyes:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

    Einmal editiert, zuletzt von Sve90n ()

  • Wirklich super zusammenstellung auch ein Herzliches Hallo von mir. :respekt:

    E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

  • Wirklich super zusammenstellung auch ein Herzliches Hallo von mir. :respekt:


    Hallo spliffstar. Danke für die Blumen. Dein "Geschoss" sieht aber auch genial aus. Grosses Kompliment, gefällt mir.

    _______________________________________________________________________________________


    Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. (Charlie Chaplin)

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns 8)


    Sehr schönes QP :thumbsup:


    Steht super da mit den Veränderungen :respekt:


    Wie bist du mit dem FWK zufrieden hinsichtlich Fahrverhalten u. Komfort,und ist das die tiefste Einstellung(soll ja nicht so tief gehen wie anderen KW Gewinde)?


    Wünsch dir Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier :D



    Gruß
    TOM

  • Willkommen Berner :D

    Tschou Theo. :) S gäbti ja de no eis im Kanton Schwyz, gäu? ;) Aber guet pokeret, oder gueti Intuition. Merci füre Willkommensgruess.

    _______________________________________________________________________________________


    Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. (Charlie Chaplin)

  • Herzlich willkommen!! Ein schönes 335er QP hast du da :thumbup: ....und endlich der erste mit den Prior M3 Look Seitenschwellern!
    Du sagst die passen sehr gut? Das ist doch endlich mal eine Aussage, denn hier traute sich bisher noch keiner so richtig an das Thema Prior ran, wir warten auch alle noch auf das OK vom TÜV....soll ja angeblich bald da sein. Aber passt Haargenau ist ja mal eine Antwort, genau das wollten wir hören :)


  • Hallo TOM, besten Dank für den Willkommensgruss und Deine Komplimente.


    Mit dem Street Comfort bin ich eigentlich sehr zufrieden; anfänglich war es, wie fast immer, etwas gewöhnungsbedürftig gegenüber dem Seriensportfahrwerk. Je länger ich jedoch damit umherkutsche (auch mal etwas zügiger), je weniger möchte ich mich davon jemals wieder trennen. Mit der momentanen Bereifung ist es eine ideale Kombination und die Kurvengeschwindigkeiten sind enorm gestiegen. Es geht natürlich auch viel länger ohne ESP-Eingriff. 8) Kurze Stösse liebt es halt nicht so sehr, aber das ist ja völlig normal, ganz ohne Kompromisse geht es logischerweise dennoch nicht. Ich bin gemessen an den Rädern / Reifen so ziemlich am unteren "Limit". Der Komfort ist dennoch nicht auf der Strecke geblieben, fahre unwesentlich weniger komfortabel als bei meinem vorherigen Fahrzeug, einem C55 AMG. Wirklich. Eine tolle Sache für mich, dieses Street Comfort. Aber ich kann ja nur für mich sprechen und jeder hat da ja bekanntlich eigene Vorlieben.


    Zu Deiner Limo. Sparkling graphite, oder? Sehr schön, dezent und trotzdem ungemein sportlich. Respect. Auch Dir unfallfreie und allzeit beherrschte Fahrt.

    _______________________________________________________________________________________


    Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. (Charlie Chaplin)

  • Hi Supergnom


    du könntest mir evtl behilflich sein.
    Hab grad meine Nebelscheinwerfer rausgeschmissen und die
    Luftführungen vom 335is verbaut.
    Soweit so gut.
    Nun muss ich die öffnungen in der stosstange links und rechts
    mit gittern versehen.
    Da hab ich auf deinen Pics gesehen das die Luftführungen auch offen
    sind oder seh ich die gitter (links und recht) nur auf den bildern nicht ?