Ein "neutrales" E92 335i Coupé aus der Schweiz - in Titansilber

  • must nur bei den Userfahrzeugen suche, meiner ist auch drin ;) aber zum's einfacher zu machen, hier der Link:


    E92 335i LeMans blau (M-Paket) **Bilder update 13.6.2010**



    hatte vorher das JB+ drin, mit dem ist auch das Leistungsdiagramm das ich drin habe, aber das Stimmt nicht, waren eher so 340PS.


    Jetzt habe ich das JB3 2.0 drin und fahre Map5. Es gibt ja n Thread über das JB3 2.0 schon hier, musst mal suchen.



    PS: zu Dähler und Co. geh ich nicht, sind total überteuert und deren Tuning-Garantie kannste drauf schei**en.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Fahrzeug steht nun zum Verkauf. Muss ein neues Fahrzeug veredeln :)

    _______________________________________________________________________________________


    Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. (Charlie Chaplin)