Ein "neutrales" E92 335i Coupé aus der Schweiz - in Titansilber

  • Herzlich willkommen!! Ein schönes 335er QP hast du da :thumbup: ....und endlich der erste mit den Prior M3 Look Seitenschwellern!
    Du sagst die passen sehr gut? Das ist doch endlich mal eine Aussage, denn hier traute sich bisher noch keiner so richtig an das Thema Prior ran, wir warten auch alle noch auf das OK vom TÜV....soll ja angeblich bald da sein. Aber passt Haargenau ist ja mal eine Antwort, genau das wollten wir hören :)


    Hallo Netmatrix. Danke danke, kann die Komplimente gleich erwidern, Deiner ist absolut GEIL. Dem flotten karmesinrot würden die Prior - Schweller auch noch gut stehen und dies wohl noch ein "Nötchen" sportlicher aussehen lassen. Also ich kann wirklich nichts Negatives über die Passgenauigkeit der Schweller sagen. Mein "Tuner" sagte mir, es war ein Kinderspiel, diese zu montieren, sogar die Befestigungslöcher passten mit den Originalen vollkommen überein. Freut mich, dass Ich hier bereits nach wenigen Stunden solch eine Freude mit dieser Aussage vermitteln durfte. Gruss, Supergnom

    _______________________________________________________________________________________


    Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. (Charlie Chaplin)

  • Mit dem Street Comfort bin ich eigentlich sehr zufrieden; anfänglich war es, wie fast immer, etwas gewöhnungsbedürftig gegenüber dem Seriensportfahrwerk. Je länger ich jedoch damit umherkutsche (auch mal etwas zügiger), je weniger möchte ich mich davon jemals wieder trennen. Mit der momentanen Bereifung ist es eine ideale Kombination und die Kurvengeschwindigkeiten sind enorm gestiegen. Es geht natürlich auch viel länger ohne ESP-Eingriff. 8) Kurze Stösse liebt es halt nicht so sehr, aber das ist ja völlig normal, ganz ohne Kompromisse geht es logischerweise dennoch nicht. Ich bin gemessen an den Rädern / Reifen so ziemlich am unteren "Limit". Der Komfort ist dennoch nicht auf der Strecke geblieben, fahre unwesentlich weniger komfortabel als bei meinem vorherigen Fahrzeug, einem C55 AMG. Wirklich. Eine tolle Sache für mich, dieses Street Comfort. Aber ich kann ja nur für mich sprechen und jeder hat da ja bekanntlich eigene Vorlieben.

    Sehr aussagekräftiger Bericht :super:


    Bin mit meinem Bilstein B12 auch bestens zufrieden :D


    Zu Deiner Limo. Sparkling graphite, oder? Sehr schön, dezent und trotzdem ungemein sportlich. Respect. Auch Dir unfallfreie und allzeit beherrschte Fahrt.

    Ja ist Sparkling Graphite ;)


    Hier siehst du die Farbe recht gut(Beitrag 240):e90 330i AC-Schnitzer Front u. Heck/Bilstein B12/19 Zoll m3.......Neue Bilder Seite 12 u. Soundfile Performance ESD Seite 13!!!


    Dank dir auch für deine Komplimente :thumbup:


  • Hi spliffstar. Danke für Deine Anfrage. Geht wohl eher in die 2. Richtung. 8) Die Gitter sind bei mir vorhanden, auf Bild 17 und 18 sieht man sie eigentlich ziemlich gut (ansonsten Helligkeit ein wenig ankurbeln). Da haben Sonne, der "Blitz" und eventuell meine nicht ausreichende Erfahrung mit Photographieren Deinen Augen einen Streich gespielt. Sorry, würde aber auf jeden Fall Gitterchen oder so montieren, ansonsten hast Du plötzlich einen ganzen Igel im Motorraum. :D

    _______________________________________________________________________________________


    Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. (Charlie Chaplin)

  • Auch dir Danke für die Komplimente! Dann weiß ich was noch sicher kommt bei meinem: Prior Schweller, evtl. die Prior M3 Look Front und der Performance Heckdiffusor....
    Aber erst kommt die Leistungsspritze, damit er dann der Optik gerecht wird :)

  • Zitat von »Supergnom«




    Mit dem Street Comfort bin ich eigentlich sehr zufrieden; anfänglich war es, wie fast immer, etwas gewöhnungsbedürftig gegenüber dem Seriensportfahrwerk. Je länger ich jedoch damit umherkutsche (auch mal etwas zügiger), je weniger möchte ich mich davon jemals wieder trennen. Mit der momentanen Bereifung ist es eine ideale Kombination und die Kurvengeschwindigkeiten sind enorm gestiegen. Es geht natürlich auch viel länger ohne ESP-Eingriff. 8) Kurze Stösse liebt es halt nicht so sehr, aber das ist ja völlig normal, ganz ohne Kompromisse geht es logischerweise dennoch nicht. Ich bin gemessen an den Rädern / Reifen so ziemlich am unteren "Limit". Der Komfort ist dennoch nicht auf der Strecke geblieben, fahre unwesentlich weniger komfortabel als bei meinem vorherigen Fahrzeug, einem C55 AMG. Wirklich. Eine tolle Sache für mich, dieses Street Comfort. Aber ich kann ja nur für mich sprechen und jeder hat da ja bekanntlich eigene Vorlieben.
    Sehr aussagekräftiger Bericht :super:


    Bin mit meinem Bilstein B12 auch bestens zufrieden :D


    Zitat von »Supergnom«




    Zu Deiner Limo. Sparkling graphite, oder? Sehr schön, dezent und trotzdem ungemein sportlich. Respect. Auch Dir unfallfreie und allzeit beherrschte Fahrt.
    Ja ist Sparkling Graphite ;)


    Hier siehst du die Farbe recht gut(Beitrag 240):e90 330i AC-Schnitzer Front u. Heck/Bilstein B12/19 Zoll m3.......Neue Bilder Seite 12 u. Soundfile Performance ESD Seite 13!!!


    Dank dir auch für deine Komplimente :thumbup:


    Rundum schöne Limo, wirklich. Paaasst. ;) Eine der schönsten Limos, die ich bisher sehen durfte. Farbe finde ich einfach unglaublich schön.... und mit einem Bilstein kannst ja eh nicht gross falsch liegen. Super.

    _______________________________________________________________________________________


    Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. (Charlie Chaplin)

  • Hallo und Willkommen hier im Forum :thumbsup:


    Schönes QP hasde da Gratulation . :super:


    Also wenn die Prior Teile passen und Tüv grün gibt wäre das erneut zu erwägen ,da dieser Hersteller anfangs eher negativ eingestuft worden ist .


    Wirsdu noch weitere Teile von Prior bestellen ( Motorhaube , Kotflügel , ....) ?


    Gruss Fränz

  • Sehr geile Felgen!! Absolut mein Geschmack.. Das Gesamtbild stimmt. wirklich schicker Wagen.. :thumbsup: und natürlich auch von mir ein Willkommen im besten Forum :rolleyes:


    Hallo Sve90n, originelles Pseudonym. 8)


    Du lachst, mit den Felgen hatte in anfangs wirklich Mühe, habe mir diese so quasi aufschwatzen lassen, obwohl ich mir eigentlich nie was aufschwatzen lasse. Dennoch muss an diesen Felgen schon damals was dran gewesen sein, weil heute gefallen Sie mir in diesem "Gesamtpaket" wirklich sehr und sie machen auf dem Coupé einfach auch eine äusserst elegante Figur. Erinnern ein wenig an die klassichen Alpina - Felgen (auch davon bin ich eigentlich kein Fan).


    Habe in Deinem Profil gelesen, dass Du Felgen suchst. In welche Richtung soll es denn gehen? Freue mich auf einen weiteren Schwatz und bedanke mich nachträglich herzlich für Deine Worte. Gruss, Supergnom.

    _______________________________________________________________________________________


    Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. (Charlie Chaplin)


  • Hallo Fränz


    Danke für den Willkommensgruss und die Gratulation. Das wegen Prior wusste ich nicht, ist wohl nicht bis in die Schweiz durchgedrungen oder ich habe mich zu wenig informiert. Auch jeden Fall passen die Schweller wie gesagt sehr gut. Ob ich noch andere Teile zum Kauf in Erwägung ziehe, .... vorerst wohl kaum, finde zur Zeit eigentlich nichts, dass mich an meinem Fahrzeug rein optisch noch stören würde oder anders gesagt, kann mir zur Zeit eher weniger vorstellen, dass ich den noch gross optisch verändern werde. Bin eher der dezente Veredler, allzu "protzig" entspricht eher weniger meinem Naturell und noch mehr Richtung M3 möchte ich wirklich nicht gehen, sonst hätte ich mir ja auch einen M3 zulegen können. 8) Grüsse nach Luxembourg

    _______________________________________________________________________________________


    Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. (Charlie Chaplin)

  • Hallo und Willkommen so wie viel Spaß hier im Forum :thumbup: .


    Schönes QP :super:


    Hallo scooter. Last but definitely not least, auch Dir ein grosses Dankeschön für Deinen Willkommensgruss und das tolle Kompliment. Gruss, Supergnom.

    _______________________________________________________________________________________


    Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. (Charlie Chaplin)

  • Auch dir Danke für die Komplimente! Dann weiß ich was noch sicher kommt bei meinem: Prior Schweller, evtl. die Prior M3 Look Front und der Performance Heckdiffusor....
    Aber erst kommt die Leistungsspritze, damit er dann der Optik gerecht wird :)


    Darf man fragen, wo Du Dir die zusätzlichen PS holen wirst? Ich meinerseits bin schon mit über 385 PS und knapp 570 Nm herumgekurvt, ich kann Dir sagen, Du wirst Dein Pseudonym von "Netmatrix" in "The Flash" (der rote Blitz) umwandeln müssen. 8) Gruss, Stef

    _______________________________________________________________________________________


    Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. (Charlie Chaplin)