Ein "neutrales" E92 335i Coupé aus der Schweiz - in Titansilber

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns


    Klasse wieder ein tolle QP , wir brauchen hier immer Verstärkung was die E92 Fraktion angeht :thumbsup:


    Der Prior - Seitenschweller wurde jetzt schon mehrfach angesprochen , super dass du ihn verbaut hast .


    Ich hatte vor ein paar Wochen den Thread eröffnet http://www.e90-forum.de/e90-e9…lon-von-prior-design.html


    Jetzt habe ich noch ne persönliche Frage : Darf ich deine Bilder auf meiner Homepage zeigen es gibt dort schon an die 50 Autos aus dem E90Forum http://www.e92red-bmw.de/cars_e90forum - wäre ne schöne Sache.


    Schöne Grüße aus dem Badischen


    Uwe

  • Sorry, würde aber auf jeden Fall Gitterchen oder so montieren, ansonsten hast Du plötzlich einen ganzen Igel im Motorraum. :D

    :totlachen: :totlachen: :totlachen:


    Das waren auch meine Gedanken

    E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-


  • Hallo Uwe


    Schönen Dank für die Wilkommenswünsche, heute komme ich aus dem Schreiben kaum heraus. :) Wunderbar, dann habe ich also unbewusst was "Grösseres" bewegt in diesem Forum mit dem Verbauen der Prior - Schweller.


    Ich gebe Dir gerne die Erlaubnis, meine Photos für Deine HP zu gebrauchen. Brauchst Du sie eventuell noch in einer anderen, höheren Auflösung oder reichen Dir diese im Forum?


    Dein "Roter" ist übrigens ein ganz toller Wurf. Wirklich sehr imposant, die feurige Flamenco-Kombination mit dem intensiven Rot und dem Schwarz machen diese Karosserie unglaublich attraktiv, fast schon erotisch würde ich meinen. :rolleyes: ganz ganz dickes Kompliment. Gibts nur eines zu sagen: Simply irresistable !!!


    Verneigende Grüsse aus der Schweiz, Stef

    _______________________________________________________________________________________


    Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. (Charlie Chaplin)


  • Hi Stef ,


    danke dir . Ja das rot/schwarz polarisiert . Hatte nie gedacht , dass es so gut ankommt . Live sieht er noch besser aus :D


    Schicke mir deine Bilder an e92red@t-online.de und dann kannst auch die raussuchen dir dir am besten gefallen .


    Gruß
    Uwe

  • Habe in Deinem Profil gelesen, dass Du Felgen suchst. In welche Richtung soll es denn gehen? Freue mich auf einen weiteren Schwatz und bedanke mich nachträglich herzlich für Deine Worte. Gruss, Supergnom.


    Ohje, das ist schon eine Weile her :D sollte ich mal rausmachen..
    Ich bin was Felgen angeht fündig geworden, jedoch noch nicht 100% zufrieden.. Spurplatten fehlen noch und ein wenig tiefer kommt er nächste Woche auch noch..


    Grüße,
    Sven

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • Hi Stef,


    denke ich werde entweder eine JB3 oder eine richtige Kennfeldoptimierung machen...
    die JB3 ist aber wegen der vielen Diagnose Möglichkeiten einfach sehr interessant.
    Eine Kennfeldoptimierung mag zwar noch "genauer" sein, aber ist eben nicht schnell änder/entfernbar,
    und bei Softwareupdates ist alles weg, man müsste wieder zum Tuner.


    Daher wirds wohl die JB3, V-Max Modul und Diagnosetool werden.

  • Danke für deinen Antwort in meinem Thread. Vor allem auch wegen dem M3 Seitenschweller, endlich jemand der ihn dran hat :) Und auch noch sehr zufrieden ist :)


    Sobald das mit dem TÜV zu 100% geklärt ist werde ich auch zuschlagen.


    Dein Auto gefällt mir auch sehr gut, so muss es sein :):thumbsup:


    Viel Spaß hier im Forum und mit deiner "Silver Rocket" :D hehe

  • Hallo und willkommen!


    schön das noch n E92 hier ist, und vorallem noch n Schweizer! :thumbup: Wir können ja auch schon bald n Bääärn-dütsch Thread aufmachen! ;) (wohne auch im Kt. BE)


    zum Auto:


    Sieht super aus! Hab die M3 Schweller nie in betracht gezogen, aber langsam muss ich mir das überdenken... ;)
    was für ne ET hast du eigentlich bei den Felgen?


    die Miltek wird wohl nicht ganz legal sein... ;)


    sag mal, das KW "Street Comfort" ist doch nur die Zugstufe verstellbar, oder irr ich mich da?

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Tschou Robmaster .... hesch kener Biudli vo Dim "Gschoss"? wett o luege, mine het o mau 384,6 PS und 566,1 Nm gha .... 8)


    Danke für Deine Antwort und Dein Kompliment, wechsle nun aus Respekt der Mehrheit hier Anwesender gegenüber wiederum ins "Hochdeutsche". ;)


    Die Schweller machen sich wirklich sehr gut und ich bin der Meinung, dass Sie an jedem E92 einen Tick sportlicher aussehen als die Originalen, auch als die vom M-Paket, meine Meinung. Ist also definitiv eine Ueberlegung wert. Die Felgen haben ET 35, bereits oben im Thread angepasst. Ebenso die Druckstufen-Sache vom Street Comfort, hast natürlich vollkommen Recht, danke für den Hinweis, war gestern wohl ein wenig zu flink und flüchtig mit der Tastatur unterwegs.


    Die Milltek sollte eigentlich keine Probleme verursachen, habe alles dokumentiert, dh. mit CH-Typengenehmigung, eine Eintragung in die Papiere ist nicht notwendig.


    Wo hast Du denn Deinen "machen" lassen? Dähler? Läge doch als "Berner" auf der Hand, oder?


    Liebe Gruess und wär cool, weni dis "Rageetli" o mau z Gsicht berchäm. E hiube, Steffu

    _______________________________________________________________________________________


    Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. (Charlie Chaplin)