335i E92 - Umbau auf 335is Luftführungen

• Ui, 135°C - 140°C vorher, alter schwede
    Schaut übrigens gut aus aufm Foto, was du da selbst gebastelt hast :thumbup:

Danke,
    die 135°C bzw. 140°C nur unter Volllast sprich,Nordschleife Ende erste Anfang 2te runde. 8|

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

• und der IS hat echt kein Wabengrill in den öffnungen?? nur diesen Rahmen mit der Querbalken?

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Soweit wie ich bisjetzt recherchiert hab schon.
    Bin mir aber nicht 100% sicher ist auf fotos nicht zusehen.
    Und laut US teilelieferant gibs nur die zwei sachen ?(

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    >BILDER<-

• gute Idee ;)

Du hast is am Ende schneller eingebaut als Ich :thumbsup: Hast du de Nebelleuchte aus programmieren lassen?

Muss mal schauen, aber denke Ich werde die 335is Blenden versuchen passend zu machen oder die standard Blenden ohne Nebelleuchte montieren, mal schauen.

Du sollst dich überlegen ein grosseren ölkühler und andere LLK zu montieren. Das hilft wirklich, sicher mit diese Belüftung!

• Hi Marcel erstmal danke an dich ohne deine Teilenummern währe ich gar nicht auf die idee gekommen.
    Ne die Nebler müssen noch raus, weis einer ob BMW das kann oder muss ich zum Car Coding ?(

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    >BILDER<-

• Hi Marcel erstmal danke an dich ohne deine Teilenummern währe ich gar nicht auf die idee gekommen.
    Ne die Nebler müssen noch raus, weis einer ob BMW das kann oder muss ich zum Car Coding ?(

BMW kann das, ein Kollege der Mechaniker ist bei BMW hat mir das bestätigt.

• Super danke dann wird mich mein erster weg morgen dahinführen. :P

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    >BILDER<-

• hi,

könntest du bitte die benötigten teilenummern und preis posten?

(51118050585 and 51118050586, front air outlet covers, $22.57
    each) die cover brauchte ich ja nicht

51748050583 and 51748050584, left and right air ducts, $48.94 each
    51118041179 ist das Mittelgitter 18€
    also zusammen ca 100€

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    >BILDER<-

• gibt sie lutführungen auch fürn e91 335i...???

wenn ich die nebelscheinwerfer weglassen müsste hätt ich kein problem damit...

chrisi