335i E92 - Umbau auf 335is Luftführungen

• Wenn es mir möglich ist, mache ich Bilder ;) Leider hat keiner bisher Bilder gemacht.. Morgen mach ich mit dem Umbau weiter.. Ich hab mir überlegt Die Stosstange zu montieren und durch den Radkasten die Luftführung zu fixieren.. Mal schauen obs klappt..
    Der OEM Ölkühler ist ja winzig :D Auf der Beifahrerseite deckt die ganze IS Luftführung ihn ab.. Ich habe Ihn mir immer grösser vorgestellt, kein Wunder gehen die Temperaturen teilweise so hoch..

mfg

• Ich und ein Kolleg habens ohne Aufbocken hingekriegt.. Stosstange war in 1\2h demontiert.. Linke luftführung auch so ne 1/2h und Stossstange muss js noch ein wenig angepast werden(Nasen von NS abschneiden)
    Für einen Nichtmechaniker ist alles eigentlich machbar ;) Nur auf der Fahrerseite muss man kreativ sein und sich was einfallen lassen. Da die IS Luftführung auf der Fahrerseite eigentlich an den Zusatzwasserkühler vom PP Paket montiert wird.. Dieser fehlt bei mir, also hängt die Luftführung quasi in der Luft.. Morgen Abend gehts weiter :thumbsup:

Sagt mal habt ihr eueren Fahrer Radkasten bearbeitet?? Ich hab immer noch den Standart Radkasten, also nicht denn vom M Paket.. Braucht es da Löcher drin??

mfg

• Hab mir die Luftführungen nun auch geholt. Was habt ihr mit den Nebelleuchten gemacht? Drin lassen und nicht anschalten? Oder abstecken und wegcodieren? Was ist am besten/einfachsten?

bayerische motorenwerke drei drei fünf i

• Hab mir die Luftführungen nun auch geholt. Was habt ihr mit den Nebelleuchten gemacht? Drin lassen und nicht anschalten? Oder abstecken und wegcodieren? Was ist am besten/einfachsten?

du hast aber keine M-Front oder? wird das so gehen? :whistling:

• Doch, die hab ich mir geholt....wird dann alles zusammen bald mal montiert :thumbsup:

• Zitat

Hab mir die Luftführungen nun auch geholt. Was habt ihr mit den Nebelleuchten gemacht? Drin lassen und nicht anschalten? Oder abstecken und wegcodieren? Was ist am besten/einfachsten?

Am Anfang habe ich die Fassung mit Birne aus dem Nebelscheinwerfer raus genommen und mit Kabelbinder befestigt.
    Bin ne Weile danach zu nem codierer Gefahren und hsb es codieren lassen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Danke euch beiden :thumbsup: