Nordkap-Fahrt 2011- Jetzt geht es los ;)

• Ich hab es vorhin im Geschäft mal augedruckt und werde mir es am Wochende mal zu Gemüte führen (bzw. für dich Korrekturlesen :D ).

• Zitat

Ich hab es vorhin im Geschäft mal augedruckt und werde mir es am Wochende mal zu Gemüte führen (bzw. für dich Korrekturlesen :D ).

Du bist wie eine Mutter zu mir ;)

Aber mal wieder zum ernst zurück....
    Das Thema "Kommunikation" auf der Tour sollte gelöst sein!
    Habe eben in ausrechender Anzahl diese Teile hier bestelllt.... :D:D:D

• Du bist wie eine Mutter zu mir ;)

Aber mal wieder zum ernst zurück....

Ich muss nur gestehen, dass ich bisher nur die ersten 4 Seiten (inkl. Deckblatt) durchgelesen hab. :D

• Zitat

Ich muss nur gestehen, dass ich bisher nur die ersten 4 Seiten (inkl. Deckblatt) durchgelesen hab. :D

Naja, Simon hatte mich ja schon vorgewarnt, dass Du mit dem Lesen noch so Deine Schwierigkeiten hast....aber das gehört hier jetzt nicht her ;):D

• Hey, nur weil ich fast ANALphabet bin heißt das noch lange nicht, dass ich nicht lesen kann. :lol::lol:

• mal eine andere Frage an alle die in Hamburg ja auch noch ein Nacht davor und danach verbringen, kümmert sich da jeder selbst drum oder machen wir da auch eine "Sammelbuchung" ode wie siehts aus?

• Zitat

mal eine andere Frage an alle die in Hamburg ja auch noch ein Nacht davor und danach verbringen, kümmert sich da jeder selbst drum oder machen wir da auch eine "Sammelbuchung" ode wie siehts aus?

Eine sehr gute Frage!!!!!!

Ich glaube aber, das können wir noch im Januar besprechen!
    Dann wissen wir, wer wann ankommt und wer wo nächtigen will...

Aber das gebe ich nun einmal ab an Simon- der ist Empire schon bekannt wie ein bunter Hund ;):D

• mal eine andere Frage an alle die in Hamburg ja auch noch ein Nacht davor und danach verbringen, kümmert sich da jeder selbst drum oder machen wir da auch eine "Sammelbuchung" ode wie siehts aus?

Gute Frage . Ich wollte im Januar 1 DZ buchen für Hin und wenn wir Freitags zurückkommen werde ich das Wochenende in Hamburg dranhängen . So habs ich mal geplant .

LG Fränz