Hallo,
ich brauche für meinen neuen E91 auch neue Winterreifen. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich dann damit nichts falsch mache und bessere Reifen als die Bridgestone fahre?
WinterContact TS830P * SSR 205 / 55 /R16 ?
Thanks, e0815
Hallo,
ich brauche für meinen neuen E91 auch neue Winterreifen. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich dann damit nichts falsch mache und bessere Reifen als die Bridgestone fahre?
WinterContact TS830P * SSR 205 / 55 /R16 ?
Thanks, e0815
Auf jeden Fall ein sehr guter Reifen, und unter den letzten Beiträgen finden sich
ja einige Erfahrungen mit genau dieser Größe und Ausführung. Insofern: Ja !!
Danke, vielleicht noch schnell andersrum gefragt:
Welche RFT Reifen in 205 55 R16 sind die Besten?
Danke !
Welche RFT Reifen in 205 55 R16 sind die Besten?
...leider nur sehr schwer zu beurteilen, da es kaum Testberichte über RFT gibt...
Kauf dir einfach keine RFT, von 100 Usern im Forum sagen dir 90 nie wieder RFT, die anderen 10 haben keine Meinung
Ganz genau, und gemessen daran, was sonst noch so als RFT mit Sternchenkennung angeboten wird,
würde ich fast unbesehen zum TS830P greifen. Vieles andere unter dieser Prämisse ist deutlich älter.
Guten abend,
bräuchte einen Präsedenzfall für die o.g. Kombi zwecks Eintragung.
Bei mir passts vorne (gerade so).
Hat jemand die Eintragung erhalten ?
Besten Dank im voraus
besorg dir die traglastbescheinigung von bmw und lass es per einzelabnahme eintragen!
Du brauchst das Traglastgutachten für die Felgen. Bekommst von BMWkundenbetreuung. kundenbetreuung@bmw.de
Steht aber hier im Forum öfters.
Hat irgendwer den goodyear ultragrio 9 drauf und kann mir sagen wie der auf schnee so is??
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk