Winterreifen Sammelthread (Diskussion und Erfahrungsaustausch)

  • ich habe da ein problem, gibt es denn Dunlop SP Winter Sport 4D in der größe 255/40 R17 nicht ? finde keinen.

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • ich habe da ein problem, gibt es denn Dunlop SP Winter Sport 4D in der größe 255/40 R17 nicht ? finde keinen.


    Den gibt es in dieser Größe nicht, wollte den auch haben... :weinen:
    http://www.dunlop.eu/dunlop_de…Window&car_type=passenger

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • habe jetzt die HANKOOK W300 ICEBEAR die vorne und hinten passen und vom preis in ordnung sind, wie gut sind die ?

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Ich bin am überlegen mir welche von einem anderem Bmw Modell vom Autoverwerter zu nehmen,denn sind sie ok und vom Tüv gibt es keine probleme ,nur das die Lösung billiger wäre.

  • wie sieht es eigentlich wenn ich vorne winter 3D und hinten die winter M3 von dunlop draufmache geht in ordnung ? oder doch keine gute idee

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • habe jetzt die HANKOOK W300 ICEBEAR die vorne und hinten passen und vom preis in ordnung sind, wie gut sind die ?


    Habe mich jetzt auch mal für die entschieden, kosten laut Internet bei einem Händler bei mir vor Ort 142/169€, denke dass sowohl der Preis als auch der Reifen in Ordnung ist.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: