Ich hab mir für diesen Winter mal die Nokian wr d3 in 205/55r16 91h gegönnt und hoffe dass sie wirklich so gut sind wie die es die Tests vermuten lassen. Das schöne ist dass der Reifen auch echt günstig ist. Ich werde auf jedenfall berichten.

Winterreifen Sammelthread (Diskussion und Erfahrungsaustausch)
-
-
Ich hab mir für diesen Winter mal die Nokian wr d3 in 205/55r16 91h gegönnt und hoffe dass sie wirklich so gut sind wie die es die Tests vermuten lassen. Das schöne ist dass der Reifen auch echt günstig ist. Ich werde auf jedenfall berichten.
Das habe ich jetzt auch schon mehrfach gehört und auch in einigen Testberichten ist er ganz vorne dabei.
Für mich ist die Entscheidung trotzdem gegen Nolian gefallen, werde mal abwarten was ihr hier so berichtet... -
Ich fahr dieses Jahr das erste mal 19" von Dunlop 3d
225/35 19 und 255/30 R19 -
Hab mich jetzt für die Vredestein Wintrac Extrem entschieden in 255/40 R17 und 225/45 R17 und sie gestern beim Reifenfritze meines Vertrauens bestellt.
Gruß
Johannes
-
na ob dat sone gute Entscheidung war ?
-
Bestimmt
Und der Preis ist auch gut
Gruß
Johannes
-
Bestimmt
Und der Preis ist auch gut
Gruß
Johannes
Was heißt der Preis ist gut??
-
-
Ich habe mir letztes Jahr Winterreifen von Continental gekauft. Bin super zufrieden. Komme überall hoch. Sind super weich.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hast ´ne PNGruß
Johannes
Würde mich auch interessieren, habe vor ziemlich genau einem Jahr die selben gekauft