Das Wunder ist geschehen. Der BMW M3 ist endlich in der Familie angekommen!!!

• Wieso hat er denn einen Niedersachsen-Aufkleber? ?(

Der Bruder mag ja in Niedersachsen wohnen, nur wie erklärt man die AU Plakette am Kennzeichen vorne ?( im August 2010 ?

• und wenn ich mit meinem auto schnell über die BAB fliege, sieht er nicht so aus.
    nicht mal wenn winter ist.

echt nicht?
    du meinst bei 280 erwischen dich die fliegen nicht oder wie ? :D
    also meiner sieht nach jeder ab fahrt immer aus ... übel übel. voll der insektenfriedhof

• muahaha....

ich lach mich krank.
    das ist unglaublich.

jaja, diese witzbolde gibts überall.

zum zu schnell fahren, das haben wir bestimmt alle schon gemacht, aber vor einer ortschaft reisse ich mich nunmal zusammen, oder mache sowas, wo ich mir sicher bin, da blitzten sie in diesem augenblick nicht.

will mich nun nicht ausnehmen, mit mal zu schnell unterwegs sein.

manchmal holt man schon alles raus aus dem motor :thumbsup:

• Also ich bin sicherlich auch mal zu schnell in Ortschaften rein gefahren. Wir haben unser QP jetzt knappe 2 Wochen und am zweiten Tag fuhr meine Freundin durch den Ort und fragte mich, warum uns das entgegenkommende Fahrzeug mit Lichthupe begrüßt (bzw. ob ich den Fahrer kannte). Ich meinte nur zu Ihr, dass sie mal auf den Tacho schauen solle der ca 85km/h anzeigte. Also wenn man das Auto nicht kennt und vorher einen lauten rumpelnden an allen Ecken knarzenden Golf TDI gefahren ist, dann hat er nicht unrecht mit "leiser Innenraum+PS=schnell mal viel zu schnell" und morgens um 5 erwartet man auch keine Blitzer oder Kinder auf der Straße .... aber unverhofft kommt oft und deswegen gibt es Gesetze ;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• das selbe habe ich mir auch gerade gedacht :gruebel:

Der scheint wohl noch nicht auf Ihn zugelassen zu sein. Immerhin ist vorne ja auch noch der grüne Aufkleber drauf (Kennzeichen)! Die Örtlichkeit im Hintergrund ist auch nicht Neu-Ulm. 8|

• Loooooooooooooooool :D

also der stationäre Blitzer dort, wurde vor gut 2 Monaten (oder so) entfernt. Dort ist keine Stadteinfahrt.. aber auch keine Stadtmitte..

Total krass :thumbdown:

• echt nicht?
    du meinst bei 280 erwischen dich die fliegen nicht oder wie ? :D
    also meiner sieht nach jeder ab fahrt immer aus ... übel übel. voll der insektenfriedhof

keine ahnung
    da schalte ich gerade in den 7. gang :thumbsup:

ja, fliegen, audis, MB's, porsche's, mücken etc...

aber nicht so fertig

gruß