Sorry, in diesem Fall hast du selbstverständlich recht
Distanzscheiben auf E92 M225 Felgen 19 zoll mit M Fahrwerk
-
-
Macht ja nichts. Danke auf jeden Fall für deine Hilfe !!
LG - Mike
-
So, also die Felgen Styling 179 sind jetzt montiert. Vorne mit 10mm SV, hinten mit 12mm. Das wird hinten aber echt a...knapp.
Durch die schmälere 9J-Felge wird der Reifen nicht so reingezogen wie bei der vorigen 9,5 zoll Felge. So ist die Felge zwar schmäler aber der Reifen eben etwas höher an den Aussenflanken.
Bin gestern bei einer Probefahrt über Autobahn-Bodenwellen nirgends gestriffen, muss mir aber noch eine ordentliche Gehsteigkante suchen um das Auto mal diagonal einzufedern. Werde berichten (vorraussichtlich Ende der Woche)
LG - Mike
-
Hallo, kann mir einer sagen ob nun die m225 Felgen, in Verbindung mit dem eibach pro Kit, 10mm Distanzscheiben von H&R & Non Rft Bereifung von Hankook auf einen E92 passen, ohne dass es schleift?
-
Hallo, kann mir einer sagen ob nun die m225 Felgen, in Verbindung mit dem eibach pro Kit, 10mm Distanzscheiben von H&R & Non Rft Bereifung von Hankook auf einen E92 passen, ohne dass es schleift?
Sollten hinten (fast) passen, je nach Achsversatz. Ansonsten kann ich es passend machen
-
Sollten hinten (fast) passen, je nach Achsversatz. Ansonsten kann ich es passend machen
Also passt es, wenn ich Glück habe ?
Wollte eigentlich ungern was an der Karosserie machen .. -
Verschränken und messen,dann weißt du es sicher. Wie ich damals geschrieben habe,bei mir passte es.
-
Also passt es, wenn ich Glück habe ?
Wollte eigentlich ungern was an der Karosserie machen ..Habe schon oft Autos gehabt die einen ordentlichen Achsversatz hatten, da passte es auf einer Seite & auf der anderen hatte Reifen/Radlauf Kontakt gehabt......