Schicker Wagen echt ,
Hast du vielleicht mal ein Link von den Angel Eyes ? Das sie so weiß sind ? Ist es schwer diese dann umzurüsten von original auf soooo weiß
Umbauch 335i mit M3-Seitenschweller, Performance Diffusor, LCI Rückleuchten, Mtech Flaps, HID Angel Eyes
-
-
würd mich echt ma brennend interessieren wie du das gemacht hast mit den angeleyes
-
Dei Angel Eyes können aus USA für circa 250 USD gekauft werden. Siehe Link.
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=355652gitl für alles 1,er und 3,er
-
hmm für den normal e90 sind die dann gar nich zu gebrauchen oder
-
sehr nice dein Wagen
ich finde nur die seitliche Heckansicht durch die M3 Seitenschweller irgendwie komisch. Dadurch das dieser sehr raussteht, stehen die Hinterreifen optisch sehr weit drin und dadurch wirkt dann auch die Heckstoßstange etwas zu schmal. Mag vllt. in echt nicht so sein. Ich werde es ja am Samstag sehen
die LED´s für die Angel Eye´s sind die besten wo ich bisher gesehen habe!
-
Hehe die Hinterreifen stehen raus weil ich zurzeit mit winterreifen fahre, da meine Sommerfelgen beim lackierer waren. Jedoch wenn die 10mm Distanzscheiben drauf sind, hoffe ich dass es auch im Winter besser aussieht. Wir sehen uns bestimmt alle am Samstag
-
schönes auto.
bin schon gespannt auf das originale, wenn die bilder schon so gut sind.gruß und bis samstag
-
Wo hast du das Dach folieren lassen und wieviel war der Preis. Bin auch aus Muc und will es irgendwo machen lassen.
-
die LED´s für die Angel Eye´s sind die besten wo ich bisher gesehen habe!
Sind keine LEDs sondern Xenonbrenner...deshalb dies Helligkeit