BMW wird schlechter
Und ich habe mal gelesen das es beim 3er nicht mehr so viele 6-Zylinder geben wird
und es wird einen 3-zylinder 3er geben
BMW wird schlechter
Und ich habe mal gelesen das es beim 3er nicht mehr so viele 6-Zylinder geben wird
Bah, hoffentlich kommt der nie, de ist ja hässlicher als die Nacht. Das ist doch hoffentlich ne schlechtes Computerfoto...
X-P X-P X-P
ganz ehrlich??
find ihn hässlich...
hat n bissl was von nem audi A2
schrecklich
Am Ende geht es darum, Umsatz und Gewinn zu steigern. Und das gelänge mit oben gezeigtem Wagen sicher besser als mit dem Einser. Ist der doch kaum ein Golfkonkurrent. In der Klasse macht allein aus Platzgründen der Heckantrieb keinen Sinn. Weiterhin ist das Preisniveau beim Einser für den gebotenen Praxisnutzen - ja, soetwas interessiert Menschen, die in der "Golfklasse" keinen Einser kaufen - für das Gros des Kundenpotentials zu hoch. Möchte man dieses Potential besser ausschöpfen, kommt es eben weniger auf solche der Fahrdynamik zuträglichen Attribute, wie den Heckantrieb, an.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich finde den Einser klasse. Besonders mit solchen herrlich absurden Motorisierungen, wie dem 3l-Sauger und 3l-Biturbo.
EDIT: Nicht zuletzt sichern solche Massenprodukte dem Unternehmen den Luxus, auch solche Schmankerl wie die Fahrzeuge der M GmbH zu finanzieren.
BMW wird schlechter
![]()
Also das hab ich auch schon gelesen..........
BMW wird schlechter
![]()
3 Zylinder
Habe nur von 4 Zylindern gehört Minimum.
Ansonsten wird es wahrscheinlich noch ne 323d geben.
Und sonst die üblichen Motorisierungen.