hihi echt lustig....
aber im Ernst hat hier keiner nen hilfreichen Vorschlag???????
hihi echt lustig....
hihi echt lustig....
Naja, entweder mußt Du viel fahren oder viel zahlen. Sei froh, daß Satzzeichen keinen Aufpreis kosten
Also nimmst dir 3 Tage frei fährst runter nimmst 2 Uebernachtungen geniesst den Süden und kommst TOTAL zufrieden mit schönerem Wagen wieder nach Hause .
Uebernachtung mit Frühstück 50 bis 70 Euro , dass müsste doch zu machen sein .
Fränz
Wenn man etwas technisches Verständnis hat und sich nicht beim "Nagel in die Wand kloppen" den Finger bricht, schafft man es auch das M-Paket selbst nach zu rüsten
Nur zu, trau dich
Hast du wirklich keine Wektstatt bei dir in der Nähe?
So etwas muss es doch bei euch da oben geben
Du könntest dir natürlich die Teile auch da bestellen und dann lackieren lassen und anbauen. Anbau dauert nicht mehr als 2 Stunden.
http://www.salesafter.eu/produ…-m-aerodynamik-paket.html
Ich kenne kein Angebot, welches billiger ist.
Brauchst halt nur eine Werktstatt
Grüße aus Berlin
Ich kann dir da was zwecks an/einbau vermitteln. Zu einem schweine guten kurs durch ne werkstatt. meld dich einfach bei mir.
lg aus wilhelmhaven ...
(fwehler bitte überlsen, danke einer 3/4 flasche pernod )
schönes wochnende soweit!
Sorry die Antwort aber wenn ich mir ein 335i leisten kann und an einem M-Packet denke dann spare ich doch nicht am Hotel und an den Umbaukosten. Immerhin flickst du da kein Golf zusammen. Qualität hat nun mal seinen Preis! Und an einem so tollen und hochwertigen Wagen würd ich nicht am falschen Eck sparen sonst bereust du es später.
Vieleicht ein bischen Geduld und noch etwas sparen aber dafür das ganze richtig machen
Was hat das bitte damit zu tun?
Nicht jeder hauts Geld unnötig zum Fenster raus. Also mehr als verständlich das er kein ganzes Wochenende für den Umbau opfern will.
Check einfach mal ab was Werkstätten in deiner Umgebung für die Montage wollen,vllt auch mal in einem Lackierbetrieb.
Sorry die Antwort aber wenn ich mir ein 335i leisten kann und an einem M-Packet denke dann spare ich doch nicht am Hotel und an den Umbaukosten. Immerhin flickst du da kein Golf zusammen. Qualität hat nun mal seinen Preis! Und an einem so tollen und hochwertigen Wagen würd ich nicht am falschen Eck sparen sonst bereust du es später.
Vieleicht ein bischen Geduld und noch etwas sparen aber dafür das ganze richtig machen
Ich kann mir auch einen 335 leisten,deswegen wasch ich meine Hosen auch nicht sondern schmeiss die direkt nach einmal tragen weg,und kauf mir neue.
Wenn man etwas technisches Verständnis hat und sich nicht beim "Nagel in die Wand kloppen" den Finger bricht, schafft man es auch das M-Paket selbst nach zu rüsten
Nur zu, trau dich