M-Paket nachrüsten! Aber wo?

• Hey erstmal Danke für die vielen Tips

Ja ich fahr n 335i und das ist auch mein Traumauto. Aber deshalb muss ich doch nicht gleich 2770,- Euro für was bezahlen was ich auch für 1600,- bekomme.
    Qualitativ wird sich doch der Umbau bei AmJ nicht von dem bei BMW unterscheiden. Sonst hätten die ja nicht son guten Ruf hier im Forum.

Meine Hoffnung war ja nur das ich hier im Forum jemanden wie AMJ finde, der aber etwas näher bei mir im Norden ist.
    Klar hab ich schon überlegt fürn paar Tage nach Augsburg zu fahren, das schaffe ich aber terminlich nicht.

Aber ich will jetzt was für mein Auto tun, also werd ich ne Lösung finden :P

Also wenn noch jemand ne Idee hat.....

• Hallöle,

also ich hab mir alle Teile bei Ebay zusammen gekauft, dann zum Lackierer gebracht und dann zum Teil selbst oder beim Lacker anbauen lassen.

Und ich könnte dir fast zu 100% versichern das du unter 1000€ bleibst.

Ich hab nen Kombi, da sind die Teile nen bissel günstiger, hab für alles ca. 500€ bezahlt inkl. Lacken

Und lass dich nicht über´n Tisch ziehen, für ne Lackierung der Stoßstange würde ich nicht mehr als 160€ bezahlen

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Allein für den Lack gehen für Schweller und beide Stoßstangen schon 500€ drauf, wenn man nen günstigen Lacker findet. Wenn man dann die Teile bei AMJ, Michi, Matthias oder Florian bestellt kommen noch 900€ fürs neue M-Paket (inkl Versand). Dann fehlt nur noch der Diffusor der zwischen 70 und 230€ (Carbon) liegt.

Anbau muss ja nicht unbedingt ein Händler sein, kann zB doch auch ein User hier sein der Ahnung hat und aus deiner Nähe kommt ;)

• Moin,

also ich würde einige günstige Werkstätten hier bei Bremerhaven kennen die das machen würden.
    Die muss es allerdings bei dir doch auch geben?

Oder wie schon gesagt wurde, Teile im Internet/Ebay kaufen und dann den Rest vom Lacker machen lassen.

Gruß

Kronos

• also,

ich könnte dir ne günstigere lösung anbieten.

hier bei uns,in bayern Aichach, hab ich einen spetzl, der könnte es dir komplett umbauen.

du müßtest halt das benzingeld und die übernachtung in kauf nehmen.

der macht das auch an einem samstag für dich, kein problem.
    und das sieht echt hammergut aus.

wenn du interesse hast, dann schreib mir mal ne PN, dann geb ich dir seine daten.
    preise sind bei ihm echt ok, und der arbeitet sauber und schnell und meistens immer mit originalteilen, inkl lackierung.

kann ich nur empfehlen.

hab letztlich ein E92 gesehen, das er umgebaut hat.

einfach klasse.

dann nimmst deine teile wieder mit, und verkaufst sie auf e-bay.
    dann hast wenigstens den sprit und das hotel wieder drin.

gruß oli

• So nu ist es soweit :D :D :D :D :D

Wenn alles klappt Kommt mein Auto am Mittwoch zum Tuner und dann gehts los....

- M-Paket nachrüsten
    - Shadowline Zierleisten
    - Scheiben tönen

Dann mal sehen ob ich noch n paar schöne 19"er finde. Hab ihr ne Idee welche?????

• Weiß vielleicht einer ne Werkstatt oder Tuner in NRW der die Umrüstung macht?

Bin auch Fotos und den Bericht gespannt.Besonders was es kostet die Shadowline Leisten nachrüsten zu lassen.Dafür muß doch Scheibe und Himmel raus oder nicht?