musst halt sparen

BMW-Treffen Hamburg Nachlese
-
-
Mannheim, das ist doch immer gerade aus
-
und hoch runter
-
....dann findet das nächste Treffen bei uns statt :gruebel:
......
-
-
....dann findet das nächste Treffen bei uns statt :gruebel:
......
Dann beginn mal mit der Planung....
-
Son Treffen gabs schon mal.
Die hatten das auch erst in HH und dann in Mannheim.
Die nennen sich jetzt ... -
LoL das war gut mit dem die nennen sich jetzt ...
Bin gespannt wo es uns das nächste mal hin verschlagen könnte?Finde die Bilder auch alle sehr gut musst oft grinsen
Danke Simon für den FTP-Zugang!MfG Ray
-
Bin gespannt wo es uns das nächste mal hin verschlagen könnte?
Also derzeit steht ja "Nürburgring-Nordschleife" im Frühjahr (Ende März/Anfang April) noch im Raum.
Nur hat sich da noch keiner gefunden, der das organisieren möchte- mir wurde aber scho mehrfach und recht deutlich signalisiert, dass ich das organisieren soll.... :gruebel:Dazu sei gesagt, dass ich mich vielleicht dazu noch einmal überreden lassen würde....obwohl ich gesagt habe, dass Hamburg-Recall das letzte Treffen war, was ich veranstaltet habe!
Ich sage mal so: Zum einen muss ich mich nun erstmal um die Nordkap-Tour kümmern- und das ist kein 3-Tage-Treffen bei mir vor der Haustür und erfordert deshalb sehr viel mehr Aufwand.
Zum anderen stehen erst frühestens im Januar die Termine, wann die Nordschleife für Touristenfahrten geöffnet ist- also müssen wir uns vorher eh nicht darum kümmernAnders gesagt:
Vielleicht bin ich Anfang nächsten Jahres dann doch so weit, dass ich noch ein Treffen veranstalten würde- allerdings dann im wesenlich kleineren Rahmen und lange nicht mit dem Aufwand, den ich für die letzten Treffen in HH oder die Nordkap-Tour betrieben habe....Danke Simon für den FTP-Zugang!
Ray, Du hast Recht!!!!!!!!!!!!!!!
Schande über mein Haupt!
Das habe ich total vergessen....Ich möchte mich an dieser Stelle natürlich auch noch einmal bei den Leuten bedanken, die mich beim Recall derart unterstützt haben, dass es zu so einem Erfolg geworden ist!
Da ist zum einen sunny-ww, der sich wirklich mit viel Hingabe, Geduld und Ausdauer um die Hotelplanung gekümmert hat und auch als Schatzmeister hervorragende Dienste geleistet hat!!!!!!
Danke Simon- das war auf die Distanz Mannheim-Hamburg nicht einfach und das hast Du wirklich klasse gemacht!
Zum anderen auch noch ein spezieller Dank an thebigeasy, der vorher oft leiden musste- sei es wegen der Tourenplanung, den einzelnen Tagesprogramm-Punkten oder zum tausendsten Mal die überarbeitete Fassung des Dossiers zu lesen....auch als "Schlusslicht" hat er alle eingefangen und auf den richtigen Weg gebracht.....oder auch den "Vorturner" gespielt, wenn ich mal nicht allen zugänglich war....das ist nicht selbstverständlich und deshalb auch von mir an dieser Stelle ein ganz herzliches "DANKESCHÖN"!!!!! -
ich freu mich schon auf die NOS
freufreu
grüße