ABE für BMW Performance ESD

• Gibt es diesen Schrieb auch für den N55? Finde leider nix und hätte gern irgendwas in der Hand, wenn man mal angehalten wird.
    Dass ich auch ohne im Recht bin hilft einem auch nicht, wenn die Karre einkassiert wird :)

Sorry, kann ich dir leider nicht sagen. Hab damals in Google gesucht und das Bild so gefunden.

• Servus hat jemand noch ein Bild von dem Gutachten mit DB-zahlen Standgeräusch? Hab ein E92 330i Mit Performance ESD und TÜV hat gestern bei der HU gemessen und war natürlich lauter als das Standgeräusch im Fahrzeugschein. Wär echt super wenn mir das jemand zukommen lassen könnte. Um den unwissenden Prüfer aufzuklären.

• Servus hat jemand noch ein Bild von dem Gutachten mit DB-zahlen Standgeräusch? Hab ein E92 330i Mit Performance ESD und TÜV hat gestern bei der HU gemessen und war natürlich lauter als das Standgeräusch im Fahrzeugschein. Wär echt super wenn mir das jemand zukommen lassen könnte. Um den unwissenden Prüfer aufzuklären.

Siehe Anhang.

• Danke dir das reicht aber leider nicht, da bei meinem Auspuff T878 in dem Dokument der Schweiz ein anderer Umdrehungswert bei der DB Messung drin steht. Ich bräuchte Messung bei 4988dB. Bei den Schweizern ist sie wohl bei 3750 und da kommt dann auch nur 85db bei rum. In Deutschland ist scheinbar bei meinem Auto dass Messverfahren anders, weswegen ich das Dokument für Deutschland bräuchte.

• Sorry, war länger nicht mehr online hier. Im Anhang die ABE für den 335i, die lag immer im Auto und Polizei hatte nichts zu meckern.

Hoffe es hilft euch :)

mfg

• Hi vielen Dank aber das hilft mir persönlich jetzt leider nicht weiter da ich T878 habe, der ist leider in deinem Dokument nicht drin genau dieses Dokument suche ich, bloß für T878.

Falls das irgendjemand hat wär echt ne sehr große Hilfe wenn er mir das zukommen lassen könnte

Mfg

• Hab mal ne andere Frage kurz an dich wegen deinem diffusor wo hast du den her und hat der ne ABE oder so? Weil meiner ist von DM Autoteile und der hat nur Materialgutachten:/

Das ist ein OEM BMW Performance Diffusor, den gibt's aber leider nicht mehr zu kaufen.

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB