Individual Car Consulting - Erfahrungen?

• Zitat

Habe dort vor einer Woche 19" 313er bestellt und das geld haben sie auch seit einer woche.Habe nun dort angerufen was denn nun ist,da sie ja die Lieferung mit 2 Tagen (:whistling: )angegeben haben .
    Der nette Herr am Telefon meinte,dass BMW sowieso schon ein engpass bei der lieferung der felgen hätte und nun noch das Hochwasser noch hinzukommen würde. Sie würden deshalb hoffen,dass sie bis ende der woche/anfang nächste woche eine lieferung reinbekommen würden,aber dies sei auch nicht sicher,da bmw in rosenheim unter wasser stehen würde und es die ganze sache noch schwieriger macht.... na toll
    Ich fände das ganze ja nicht schlimm,da sie ja anscheinend für nix können, doch ärgert es mich,dass sie ware verkaufen,die sie nicht auf lager haben aber es aufgrund der lieferzeit suggerieren.ausserdem könnten sie ruhig eine rundmail verschicken,dass sich der versand verzögert,abgesehen von der ärgerei beginnt so langsam der sommer und ich muss mit meinen hässligen m194 felgen immernoch rumdümpeln :thumbdown:

Mit dem liefereng pass kamen die mir damals auch!

• Mein BMW-Händler hat aktuell aber auch nen Lieferengpass (bei mir geht's um nen Hochtöner)... Also ist evtl. wirklich was dran.

• in diesem thread meint der user "tastatur" ,dass sogar leebmann zur zeit mit den 313ern lieferschwierigkeiten hat.Also scheint wirklich was daran zu sein.

[Offen] Sammelbestellung performance 269 oder 313

Vlt. erklärt dies auch den preisanstieg,denn ich habe den satz für 1.999€ bestellt,nun kostet er 2299. Bei leebmann gab es ebenfalls ein preisanstieg um 200€ auf 2649€

ich muss mich aber auch selbst rügen :motz: , wer bestellt schon im sommer erst sommerräder :wall: :fail:

EDIT: Achja mein :) wollte übrigens 2600€ allein für die felgen ohne reifen :wacko: was ich ziemlich heftig finde,zumal er meinte,dass die felgen garnicht für den e90 zugelassen sind :D

• Habe dort auch meine M359er gekauft und montieren lassen. Super zufrieden, kommunikation und Service einfach spitze. Also ich kann nichts negatives über die sagen.