Individual Car Consulting - Erfahrungen?

  • Kann Dich da schon voll verstehen!!! Würde mich auch sehr ärgern, wenn man extra Urlaub nimmt. Da hat wohl dann der Tschauner nicht aufgepasst! :rolleyes: Muß er bei Deiner nächsten order in jedem Fall sich gerade machen ;)

  • Die Spedition die liefern sollte ist in Mannheim, da war kein Feiertag. Ich denke, dass der Tschauner nicht mal Schuld ist, ich finde nur seine Reaktion und seine Äußerungen ( bin nicht Schuld, rufen Sie selbst bei der Spedition an, bin nicht haftbar für die Fehler anderer usw..... ) nicht angebracht. Ich habe Herrn Tschauner mitgeteilt, dass ich auf jeden Fall eine Entschädigung für meinen verschwendeten Urlaubstag möchte. Seine Antwort war : ich muss erst nachfragen ob die Spedition bereit ist Ihnen etwas zu geben !

  • Habe dort die LCI Nachrüstscheinwerfer Halogen bestellt, letzten Mittwoch, mittags. Lieferzeit ist auch mit 2 Tagen angegeben. Gleich mit Paypal gezahlt in der Hoffnung es wird noch am gleichen Tag verschickt oder dann halt am Donnerstag. Nichts passierte, Freitag angerufen und der freundliche Herr am Telefon meinte, am Mittwoch werd ich sie erhalten. Heute ist schon Dienstag und habe bis jetzt noch keine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten und der Status ist immer noch auf "In Bearbeitung". Glaube auch kaum, dass sie morgen kommen werden.


    Hätte ich doch 20 Euro mehr ausgegben und bei salesafter bestellt.... :rolleyes:


    EDIT: Scheinwerfer sind heute gekommen

    Einmal editiert, zuletzt von eremE90 ()

  • ich hole mal den Thread wieder hoch wollte gern bei dieser Firma mein 313 Kompletrad bestellen ! was sind eure erfahrungen mit denn o.g ?

  • Habe damals meine Csl dort geordert und war sehr zufrieden! Es waren sogar spurplatten dabei, die nicht auf der Rechnung standen und von denen ich vorher gar nichts wusste :D;)

  • Habe meine ALPINA 2010 Felgen, meine LCI Rückleuchten und PP Nieren dort bestellt. alles war top. eine niere war leicht gerissen, Reklamation ohne Probleme, direkt eine Neue erhalten.
    es Läuft auch gerade eine SB über Individual Cars Consulting. wird heute um 23.59 beendet.

  • hmm ok danke.. und wie schauts aus haben die auch die 313 mit runflat weil ich über ihrer hp nichts finden kann... währe für jede antwort dankbar !

  • hmm ok danke.. und wie schauts aus haben die auch die 313 mit runflat weil ich über ihrer hp nichts finden kann... währe für jede antwort dankbar !


    einfach mal anschreiben ;)