Warnmeldung Heckleuchte Rechts ausgefallen...

  • Hallo,
    Habe die Suchfunktion bemüht aber nichts dergleichen gefunden...also ich habe seit drei Tagen die Warnmeldung das meine rechte Rückleuchte ausgefallen ist.


    Das Ding ist nur, es funktioniert alles. :huh:
    Weiß einer woran das liegen kann? Oder sollte ich mal zum Freundlichen damit?

  • Hi,
    hatte die Meldung bei meine e91 touring auch.
    bei mir war es die Lampe im Kofferraumdeckel.


    Viele Grüße

  • Hatte das gleiche Problem mit Bremsleuchte ging ging nicht . Birne austauschen und gut iss .


    Fränz

  • Hallo,


    hatte auch das Problem, bei mit wars der Stecker - schlechter Kontakt,
    habe daran gewackelt und etwas Kontakspray verwendet.


    Für das Bremslicht gibt es eine eigene Meldung.



    Bg
    ASP

  • Man man man, das hat man davon wenn man nen Kollegen gucken lässt...blind wie n Maulwurf... :pinch:


    Gestern Abend wollte ich wegen der Lampe im Kofferraumdeckel nachsehen, und da fällt mir auf. Der rechte Teil der rechten Rückleuchte leuchtet nich, der Teil an der Heckklappe funktioniert.
    Muss ich mal austauschen die Lampe.


    Hat sich also erledigt. Trotzdem, danke!

  • Hallo Freunde,


    lese seit längerer Zeit im Forum mit. Nun habe ich auch meine erste Frage bzw. Problem.


    Seit Ende letzter Woche habe ich während der Fahrt die Fehlermeldung Rückfahrlicht rechts ausgefallen und Rückleuchte rechts ausgefallen bekommen.


    Wenn ich den Motor starte, erscheint im CC Rückleuchte rechts ausgefallen und sobald ich den Rückwärtsgang schhalte erhscheint zuästzlich Rückfahrlicht rechts ausgefallen.


    Habe schon die Glühbirnen von Rechts nach Links getauscht, aber die Fehlermeldung ist immernoch vorhanden.


    Würde mich freuen, wenn Ihr mir behilflich sein könntet.


    Danke




    PS. 325d Baujahr 06/2007

  • Kabelbruch am heckklappen Übergang


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Danke für das schnelle Feedback. Wahrscheinlich ist das gerade eine peinliche Frage, bin halt ein totaler leie. Wie kann ich die Kontakte prüfen?

  • Messgerät vorhanden?


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife