Wasserflecken im Polster Fahrersitz

• Das hättest du nicht sagen dürfen! :whistling: ....An ALLE! Terminabsprache an dougi88!! So wird dir geholfen :D

gerne wenn ihr nach stuttgart kommen könnt :D
    aber das ist auch irgendwo schon etwas verrückt" kaum ist das auto etwas dreckig schon wirds gewaschen" das ist einfach nur
    die sucht ..ich hasse dreckige autos :D

• Könnt ihr einen Nasssauger empfehlen?

KÄRCHER SE 4002

ist ein Sprühextraktionsgerät für noch bessere Ergebnisse... ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Habe neulich mein Auto hier gewachsen:
    http://www.bluedolphin-ol.de/

und mich auch gleich bezüglich Innenraun-Reinigung erkundigt.
    Kostenpunkt: 99€

Als er sich meine Sitze angeschaut hat, sagte er, dass die Flecken vom dem Dreck kommen, der im Sitz z.Z. fest drin steckt.
    Man müsste die Polster einschäumen und mit Nassauger wieder alles raus saugen.

Zitat

Intensiv Innenreinigung

Schonende Oberwäsche inkl. Felgen- und
    Scheibenreinigung.

Shampoonierung der Polster und Teppiche
    inkl. Fleckenbehandlung, Reinigung und Auffrischung aller Kunststoffteile innen.

-> Innenraum Aufbereitung werde ich hier demnächst machen lassen.
    Die Flecken gehen mir sowas von auf den S....

Bezüglich einer Versiegelung habe ich auch angesprochen.
    Von einer Versiegelung wie z.B. für eine Carbio hat er mir abgeraten. Er sagte das würde die Polsterung im Innenraum angreifen und die Weichmacher im Polster entfernen.

Die Waschanalge selbst macht einen sehr guten Eindruck, das Auto wurde sehr sauber und das Wachs hält sich bis jetzt auch ganz gut.
    Also wenn jemand mal in Oldenburg vorbei fährt, dann da gerne mal reinfahren ;)

• ...ansonsten gibt´s auch noch "Willy´s Garage"- ist ein reiner Fahrzeugaufbereiter; die sollen sehr gute Arbeit machen hab ich mir mal sagen lassen.
    Am Patentbusch sind die