Ideale Winterreifen für den e91

• Meine Contis sind made in tschechoslowaky oder wie man das schreibt ;(

Gute Reifen sind Dunlop,Goodyear,Conti und Hankook.Der Rest ist befriedigend und china no name haben fast alle mangelhaft bekommen beim neuen test.
    Die billig Reifen sind so hart da haste nicht nur keinen Verschleiß nein auch keinen Grip.Wer sowas kauft sollte auch Dacia fahren

• Für meine Begriffe ganz klar der Dunlop Wintersport 3D!!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Eintragungsfrei sind imho nur Felgen die es von BMW für den E91 gab! Das Angebot an 16" Alus ist doch recht groß und bei ebay, kann man da recht günstig welche schießen.

Montieren kannst du auch Felgen vom 5er und vom 1er (hier aber auf die Traglast der Reifen achten, da die 1er leichter sind und es sein könnte das die Traglast der Reifen für den E91 nicht reicht!)

von welchen 5er passen die von e39 oder wie ?

• E60

Die vom E39 weiß ich nicht. Könnte aber ne zuhohe ET haben?!

Meine Contis sind made in tschechoslowaky oder wie man das schreibt ;(

:lol::lol::lol: Dir ist klar, dass es die Tschechoslowakei schon ewig nicht mehr gibt?! :totlachen: (seit 93)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Beim e39 gehts soweit ich weiss ned weil die einen gröseren zentriering auf der Nabe haben... Mein bestätigter Favourit ist der Michelin Alpin, hab schon alle reifen durch, und bei uns ist nicht wenig Schnee, und der Michelin ist einfach der Beste.
    Was ich noch sagen wollte Jungs, ich verstehe echt nicht wie man ein Auto um ziemlich viel Geld fahren muss und dann muss man an den Reifen oder an den Bremsen Sparen... Das ist eure Lebensversicherung, etwas wichtigeres für die Sicherheit als Bremsen und Reifen gibt es nicht, da spart ihr am falschen Ende.... :meinung:

• Hi Leute,

ich hab noch ne Frage und häng mich hier mal dran. Darf ich Winterreifen 91H eigentlich auf dem 325i fahren und warum (nicht)? Die sind ja blos bis 190km/h.

also ich weiß net wie du auf 190 km/h gekommen bist, 91H darfste bis 210 km/h fahren ;)

• ja so hab ich mir das acuh gedacht maximal reifen ab 2006.
    die 784€ sind auch ein super preis aber ich suche einen satz für Maximal 500€ mit versand.
    Hatte gerade schon welche allerdings keine BMW Felgen sind für 386€ mit 2007 reifen ausgelaufen.

Und es müssen 16 Zoll sein.

Moin,

ich habe meine bei ihm ( http://shop.ebay.de/reifen-kay…rksid=p3911.c0.m270.l1313) gekauft, DunlopSP DOT 2007 mit 7 mm Profil auf 32-Speiche für 500,- plus 49,- Versandt