Leipzig ist mehr als nur Sehenswert, Leipzig ist ein Highlight.
-
-
bin zu 50% dabei. Muss erst schauen wie es terminlich aussieht aber denke mal schon
Vorher wieder ein internes Forumstreffen aufm Parkplatz und dann gemeinsam hinfahren?
( So wie letzt mal)
-
Muss sagen das es diesmal entweder kein Programm gibt, oder sie sich damit in Schweigen hüllen!?
Hab jetzt mal in deren Forum gestöbert undso aber wirklich was an Programmpunkten steht dort nicht drin!
Hat einer von euch irgendwelche Infos diesbezüglich? -
Wird kein Programm geben. Da es in den paar Stunden eigentlich unmöglich ist, alle Autos+Programm anzusehen. Die Autos sollen im Vordergrund stehen
-
Wollen wir nicht lieber ein e90treffen auf dem parkplatz veranstalten und dann da gemeinsam hingehen?!
-
Leipzig ist mehr als nur Sehenswert, Leipzig ist ein Highlight.
Werden auch online sein.
Und L.E. City is immer ein Highlight vorbei zu schaun. Was für ne Frage.......(Das erste offizielle BMW Treffen in L.E. am BMW Werk Leipzig war auch nen Highlight, 220 Car´s waren da. Für´s erste Mal denk ich ganz ordentlich, oder nich.......)
-
Wenns Zeitlich irgendwie geht, bin ich auch dabei.
Mfg Bene
-
-
Nyc Bei dem Treffen am Werk war ich auch.Da habe ich mir dann sicherlich bin mir eigentlich 100%ig sicher sogar dein Auto angeschaut und deine Felgen bewundert.
Also wo wollen wir uns wann treffen?
Weiß nich. Biste denn bei der XS ? -
Jap