ich kann leider nicht kommen
-
-
Werden auch online sein.
Und L.E. City is immer ein Highlight vorbei zu schaun. Was für ne Frage.......(Das erste offizielle BMW Treffen in L.E. am BMW Werk Leipzig war auch nen Highlight, 220 Car´s waren da. Für´s erste Mal denk ich ganz ordentlich, oder nich.......)
wann war na des treffen beim bmw werk leipzig??? hab i gar ned mitbekommen
war des da auf dem parkplatz vorm TOR1? -
Bin dabei! Ich wäre auch dafür das wir uns vorher treffen und gemeinsam hin rollern
-
Bin dabei! Ich wäre auch dafür das wir uns vorher treffen und gemeinsam hin rollern
Muss mal sehen, wann Ihr Euch vorher treffen wollt, da ich vorher Rennveranstaltung habe. Wo und wann habt ihr das vorabtreffen geplant?
-
Woher kommt Ihr denn so??? Ich schlage die ARAL in Taucha vor. Ist dierekt an der AB und von allen Seiten gut zu erreichen außerdem ist es in der Näher Deiner Rennbahn. Alternativ dazu würde ich die Tanke an der Torgauer-straße vorschlagen. Mit anderen Worten die am Puff, ist glaub ich ne JET.
Ist aber eben nur eine Idee weil ich keine Ahnung habe wo Ihr herkommt.1: ARAL in Taucha
2: JET am Freudenhaus /Torgauer-straße -
Aral Tanke ist besser, da dort mehr Platz ist. An der Jet sind weniger Stellplätze durch den angrenzenden Reifendienst.
-
1: ARAL in Taucha
-
So´n Scheiß fällt mir doch nicht ausgerechnet heute das rechte standlicht aus...
Wo bekomme ich bin Morgen so ne lampe her? Am besten gleich die "Xenon" brenner! Schade das es keinen Händler dafür in LE gibt. -
Hast PN
Ui Freudenhaus klingt gut
hat jemand ne Adresse für die Aral?
Wann? 18 Uhr?
-
So´n Scheiß fällt mir doch nicht ausgerechnet heute das rechte standlicht aus...
Ha so ein Zufall....bei mir gestern