Angebot vom Händler 20" Breyton Spirit Black

• Die in der Liste (wer auch immer wirklich dran glaubt :pinch: ) müssen die Felgen dann aber auch kaufen wenns 1.000€ pro 1 Komplattrad und nicht pro Komplettsatz sind :lol:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• nene :D

Da steht oben das es ein Komplettsatz ist :D 8o:whistling:8|

1000 Euro pro Rad wär ja dann auch total überteuert. 276 Euro der Reifen + ca 500 für die Felge. Das macht bei 776 Euro. ;)

• Also da ich auch aus Roth komme hab ich mich mal schlau gemacht, bei den beiden Händlern hier in der näheren Umgebung hat keiner die Breyton Felgen zu dem Preis.

Weder das Autohaus Waldmüller,
    noch BMW Maas...... :thumbdown:

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

• :dito:
    Das wird einfach der Preis für EIN KOMPLETTRAD sein.
    Da wird es einfach ein Kommunikationsproblem zwischen Kunden und Teileverkäufer gegebn haben.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• BREYTON SPIRIT

[Blockierte Grafik: http://80.237.192.146/images/alloy_cars/394_nobr-text-w64-h64-br0.jpg]

9.50 x 20 ET 38.00
    5 x 120.00

Einteilig
    Shiny-Silber mit Edelstahlrand

951.00 €

Nur als Beispiel!
    Eine 20" Breyton Spirit Felge kostet mehr wie 500€ auch wenn es sich hier um eine 9,5J Felge handelt!

1.000,-€ pro Rad ist doch völlig realisitsch und normal. Und hab noch nie einen BMW-Händler gesehen der Felgensätze zu Dumpingpreisen verkäuft, da zahlt man doch meistens noch ordentlich drauf ...