Die in der Liste (wer auch immer wirklich dran glaubt ) müssen die Felgen dann aber auch kaufen wenns 1.000€ pro 1 Komplattrad und nicht pro Komplettsatz sind

Angebot vom Händler 20" Breyton Spirit Black
-
-
nene
Da steht oben das es ein Komplettsatz ist
1000 Euro pro Rad wär ja dann auch total überteuert. 276 Euro der Reifen + ca 500 für die Felge. Das macht bei 776 Euro.
-
na da bin ich aber mal gespannt..
Liste fortführen:
pommes 1x
apollo0110 1x
hooter 325xi 1x
chief 1x
MB Individual Cars 3x
-
Ich war gestern im T-Com Shop um mir ein neues Handy auszusuchen.
Die bieten das I-Phone 4 zum Schnäppchenpreis von 199 Euro ohne Vertrag an!
Soll ich eins kaufen ???
-
Ich war gestern im T-Com Shop um mir ein neues Handy auszusuchen.
Die bieten das I-Phone 4 zum Schnäppchenpreis von 199 Euro ohne Vertrag an!
Soll ich eins kaufen ???
ja, und mir bitte auch eines.. wo gibts das?
-
Also da ich auch aus Roth komme hab ich mich mal schlau gemacht, bei den beiden Händlern hier in der näheren Umgebung hat keiner die Breyton Felgen zu dem Preis.
Weder das Autohaus Waldmüller,
noch BMW Maas...... -
manche sind an Naivität nicht zu überbieten
-
Das wird einfach der Preis für EIN KOMPLETTRAD sein.
Da wird es einfach ein Kommunikationsproblem zwischen Kunden und Teileverkäufer gegebn haben. -
nene
Da steht oben das es ein Komplettsatz ist
1000 Euro pro Rad wär ja dann auch total überteuert. 276 Euro der Reifen + ca 500 für die Felge. Das macht bei 776 Euro.
BREYTON SPIRIT
[Blockierte Grafik: http://80.237.192.146/images/alloy_cars/394_nobr-text-w64-h64-br0.jpg]
9.50 x 20 ET 38.00
5 x 120.00Einteilig
Shiny-Silber mit Edelstahlrand951.00 €
Nur als Beispiel!
Eine 20" Breyton Spirit Felge kostet mehr wie 500€ auch wenn es sich hier um eine 9,5J Felge handelt!1.000,-€ pro Rad ist doch völlig realisitsch und normal. Und hab noch nie einen BMW-Händler gesehen der Felgensätze zu Dumpingpreisen verkäuft, da zahlt man doch meistens noch ordentlich drauf ...
-
ääähhh Leute, wie Alt seid ihr eigentlich