PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• jetzt will ich aber freudentränen sehen hier ;)

Ja super Mitch, das wäre ja der Knaller wenn das wirklich stimmt.... Ich habe grad mal direkt ne Mail an meinen Bekannten beim :D geschickt.
    Ich denke das jetzt Bundesweit die BMW-Händler die neue Teilenummer um die Ohren gehauen bekommen..... :)

Ich werde Euch natürlich sofort Bescheid geben wenn ich die Rückmeldung erhalten habe.
    Bin echt gespannt, da ich ja auch noch den alten N52 Motor habe...

• also ich hab bei meinem auch gerade gefragt der meinte das er für den 330i ist mit der Teilenummer.
    Also ich glaub das erst wenn jemand das gutachten aht under der 325i drin steht vorher glaub ich jetzt nichts mehr.
    Also bitte der jenige der einen bestellt hat soll mal das gutachten zeigen.

• Ja super Mitch, das wäre ja der Knaller wenn das wirklich stimmt.... Ich habe grad mal direkt ne Mail an meinen Bekannten beim :D geschickt.
    Ich denke das jetzt Bundesweit die BMW-Händler die neue Teilenummer um die Ohren gehauen bekommen..... :)

Ich werde Euch natürlich sofort Bescheid geben wenn ich die Rückmeldung erhalten habe.
    Bin echt gespannt, da ich ja auch noch den alten N52 Motor habe...

Schon traurig dass sich ne Community quasi um die Verfügbarkeit kümmern muss ;)

Und dann immer diese Unwissenheit das regt echt auf...aber da wir hier son tolles Forum haben und Leute , die sich um sowas kümmern,
    wird hier bald jeder nen lauten Brummer unterm Bimmer fahren 8o

Danke an alle die bei BMW Dampf gemacht haben!!

• Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich dabei um ein und denselben ESD handelt. :D

Also dass der vom 330i jetzt quasi auch für den 325i ein Gutachten hat. :whistling:

Darum eine neue Nummer 8|

Nur was mit der Klappe jetzt ist? 8|

• JAAAA ich habe gerade bei der NL essen angeruen und JAAAAA es gibt ihn wirklich!!!!! 686€+Steuern sprich 816€

ISt ja schonmal n Batzen Kohle für en Auspuff........ aber ER ist DAA :D

• Darum eine neue Nummer 8|

Nur was mit der Klappe jetzt ist? 8|

Is die Klappe nicht nur beim 335i vorhanden? (unsicher sei)

• also ich werde um 13 uhr nochmal telefonieren und fragen ob die mir das gutachten per email schicken.
    (keine ahnung ob die sowas machen aber fragen kostet nichts und druck machen zahlt sich bekanntlich aus.)

an alle die von ihrem BMW händler gesagt bekommen das es ihn nicht gibt oder das das gutachten nur
    für den 330i ist... GLAUBT ES IHNEN NICHT!!! Die sind einfach nicht up to date 8)

falls ich wirklich ein gutachten bekomme werd ich es hier ins forum nageln.
    ich persönlich benötige es nicht um es zu glauben... denn mittlerweile haben wir 3 händler die es bestätigen.
    thx @ denis für die bestätigung!

• DANKE dir :love:

Ich habe ein paar Nägel, sogar aus Stahl. die spendiere ICH :D

Nein wirklich ===>>> TOLL hier auf soviel Mithilfe zu stoßen! :thumbsup:

Ist ja in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich! :pinch:

*D*A*N*K*E* :love:

Wenn jemand noch einen Hammer Preis hat, :thumbup: bitte hier posten zum Vergleich, nicht das man zuviel dafür bezahlt!

Teuer genug ist er ja! :wacko:

• Ich will euch ja nicht die Stimmung vermiesen, aber habe selber gerade mal nach geschaut mit der hier geschriebenen Teilenummer,

das Teil hat nur eine Freigabe für den 330i, ich kann dazu keine anderen Unterlagen finden wo der 325 auftaucht.

per Einzelabhnahme dürfe es aber kein Probelm sein den an einen 325 zu verbauen

ich kann den ESD für 735,- beziehen, ob der Preis gut oder schlecht ist weiss ich nicht.

Gruß

Bei Anfragen bzgl. der Ausstattungsliste eurer Wagen bitte email Adresse mit senden, ist dann für mich einfacher. Und natürlich die letzten 7 Ziffern der FIN :D

Ben´s E91

Ben´s "ex" E60

• Soooooooooo mein :D hat mich grade auch angerufen.
    Er sagt das er bisher zu der Teilenummer auch nur die Freigabe für den 330er im System hat.
    Der Teilespezi hat wohl ne halbe Stunde geforscht aber konnte nichts aktuelleres finden.
    Er hat mir versprochen am Ball zu bleiben und im Laufe der Woche München zu kontaktieren.

Was ist BMW denn für ein Sauhaufen !?! :) Kann ja nicht mehr so weitergehen; das jede Niederlassung andere Infos hat. :thumbdown: