PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Ich will euch ja nicht die Stimmung vermiesen, aber habe selber gerade mal nach geschaut mit der hier geschriebenen Teilenummer,

das Teil hat nur eine Freigabe für den 330i, ich kann dazu keine anderen Unterlagen finden wo der 325 auftaucht.

Hat der Händler mir auch gerade gesagt das keinerlei zusätze dabei stehen, keine Beschreibung, Einbauanleitung etc. aber er meinte da stand 325i mit drin nur noch NICHTS anders ausser das er Bestellbar sei! :thumbup:

In diesem Fall hoffe/wünsche ich mir das ich Recht behalte :whistling:

• ABE kann er mir nicht geben da er die natürlich erst hat wenn er ihn bestellt und geliefert bekommt. das datenblatt darf er mir nicht per email schicken weil es eine interne BMW datei ist. er hat mir gesagt das ich von ihm aber noch eine email mit att. bekomme aus dem zu entnehmen ist, dass der Performance ESD für den 325i zu haben ist.
    ich gehe auch davon aus das der jetzt für beide (325/330) ein gutachten bekommen hat.
    wie das mit der komischen klappe ist weiss ich nicht.

sobald ich die email erhalte meld ich micht wieder.

• Ich bin mehr als gespannt.......
    Mein :D hat um 14 Uhr wie versprochen mit München telefoniert. Er hat sogar was schriftlich von denen bekommen.
    O-Ton : Nicht zugelassen am 325i mit N52 Motor......... Nur für 330i......

AHHHHHH das kann doch nicht wahr sein.Und die Jungs in München sollten es doch nun wissen.
    Er bleibt weiter am Ball....

Die zwingen einen ja zum Eisenmann oder Inside Performance....... :thumbdown:

• Best.Nr.18102208791 für 330i e92/93 noch keine Freigabe für 325i
    Best.Nr.18102208788 für 330i e90/91 noch keine Freigabe für 325i

Laut Aussage meines BMW Fritzen um 15.00 Uhr

• Das deckt sich genau mit meiner Info ! ..... Will jemand nen 325 kaufen ? :D

• Wenn aber inzwischen drei Händler unabhängig von einander sagen,

dass sie die Information gefunden haben, frage ich mich,

ob nicht die anderen evtl. keine aktuellen Unterlagen haben,

oder nicht richtig nachgesehen haben.

• Ja denke ich auch!!

Habe ja mit ner Niederlassung Telefoniert und ne Niederlassung ist direkt BMW quasi, die haben direktere Verbindungen zu München als die BMW ProCar Händler, also denke ich schon das es richtis sein wird... Er hat mir auch gesagt das dass da sehr Komisch drin steht, war wohl vorher nicht so, aber ich habe ihn danach nochmals gefragt ob mann ihn nun bestellen könne da sagte er ja...

Was man jetzt glauben soll... kA

• Ja denke ich auch!!

Habe ja mit ner Niederlassung Telefoniert und ne Niederlassung ist direkt BMW quasi, die haben direktere Verbindungen zu München als die BMW ProCar Händler, also denke ich schon das es richtis sein wird... Er hat mir auch gesagt das dass da sehr Komisch drin steht, war wohl vorher nicht so, aber ich habe ihn danach nochmals gefragt ob mann ihn nun bestellen könne da sagte er ja...

Was man jetzt glauben soll... kA

Mein Händler ist auch eine Niederlassung,

trotzdem konnte er es mir nicht bestätigen bzw.

er konnte es nicht in seinen Unterlagen finden.

• mhh... dann weiß ich au net... war ja nur sonn Vorschlag :D

aber hoffen wir das meine recht behält ;)