PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• GUT! :love:
    Hab heute den Cabby rausgeholt und bin ein bisschen mit meiner Tochter rumgefahren,
    als ich dann wieder Zuhause war und das Öl noch schön warm war, hab ich Frauchen reinsetzen lassen und Gas geben lassen, ^^
    ich hab mich dahinter gestellt und einen Soundcheck gemacht, 8| es kam nur heisse Luft raus, :thumbdown: KEIN Klang :pinch:

Na dann wirds Zeit für nen neuen Pott ;)

Nur ärgerlich das BMW nicht aus den Hufen kommt bei dem Performance fürn 325er :huh:
    Ich hab meinem Performance ESD auch erst verbaut als es sich quasi anbot(Feindkontackt hinten links/Versicherungsfall)und ich ihn erheblich günstiger bekam :D
    Von daher würd ich noch warten bis er rauskommt und so glücklich sein wie ich.

Beim oben ohne fahren stell ich mir den Performance noch viel geiler vor :love:

• Ich warte so lange bis er lieferbar ist,und wenn es Frühjahr wird ist mir Banane.Es kommt mir kein anderer als der Perf.ESD unters Auto.Hab ihn auf einem 330 gehört und wenn er auch nur annähernd an den Klang rankommt warte ich gerne noch ein paar Wochen,BASTA !!!

ROLAND :thumbsup:

• Ich warte so lange bis er lieferbar ist,und wenn es Frühjahr wird ist mir Banane.Es kommt mir kein anderer als der Perf.ESD unters Auto.Hab ihn auf einem 330 gehört und wenn er auch nur annähernd an den Klang rankommt warte ich gerne noch ein paar Wochen,BASTA !!!

ROLAND :thumbsup:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• GUT! :love:
    Hab heute den Cabby rausgeholt und bin ein bisschen mit meiner Tochter rumgefahren,
    als ich dann wieder Zuhause war und das Öl noch schön warm war, hab ich Frauchen reinsetzen lassen und Gas geben lassen, ^^
    ich hab mich dahinter gestellt und einen Soundcheck gemacht, 8| es kam nur heisse Luft raus, :thumbdown: KEIN Klang :pinch:

Ich hab den PP ESD vom 330 unter meinem Cabby und der Sound ist perfekt.

Hier mal die Videos die ich ca. 400km nach der Montage gemacht habe:
    PP ESD 1
    PP ESD 2
    PP ESD 3

• Tom
    sag, ist das der BMW Performance ESD? ?(
    Das gibts doch gar nicht, ist bestimmt einen AUSTRIA Version, oder? :D
    Eigentlich wollte ich als Überschrift schon schreiben "DU SAU" :!: aber liebevoll gemeint, :love: daher nun sabbersabber :D

• Tom
    sag, ist das der BMW Performance ESD? ?(
    Das gibts doch gar nicht, ist bestimmt einen AUSTRIA Version, oder? :D
    Eigentlich wollte ich als Überschrift schon schreiben "DU SAU" :!: aber liebevoll gemeint, :love: daher nun sabbersabber :D

Das ist schon der Performance ESD mit aktiver Klappe :mundzu: :D

Fürn 330er gibts ihn ja schon länger ;)

In echt kommt er aber noch viel besser rüber :love:

• Der Unterschied zwischen 330 + 335 ist schon höhrbar,soll aber zwischen 330 + 325 nicht so hoch sein.Wirtshaus Gespräche halt,lassen wir uns überraschen,und wenn er erstmal drunter hängt und auf der Nordschleife eingefahren ist wird er schon einen guten Klang haben,notfalls helfe ich etwas nach.Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.Ausserdem ist ja auch bald Weihnachten :D

In diesem Sinne Roland