frage mich echt, warum BMW da solange rumwurstelt... gut, die werden wahrscheinlich die Dämmung von dem ESD ein wenig anpassen, weil der 325i ja keine Klappensteuerung hat und der ESD vllt. somit bei niedrigeren Drehzahlen leiser (bzw. genauso laut, wie ein 330i mit geschlossener Klappe dann) sein muss. Aber dass das solange dauert... Aber ich finde, dass Eisenmann z.B. da keine Alternative ist. Dann doch lieber warten, denn der PP-ESD klingt deutlich besser als ein Eisenmann. Bastuck sieht auch einfach nicht so toll aus mit dem bauchigen ESD, aber das wurde ja schon gesagt.
-
-
Soooooooo... Der Händler hat mich heut nochmals angerufen und mir gesagt das BMW Performance sich gemeldet hat!
Der ESD wird vorraussichtlich ende Dez. spätestens Jan. auf den markt kommen mit irgendwas für um die 815euro sagte er! Hinzu fügte er noch das wir uns eher auf Januar einstellen sollenAlso wieder mal n bisschen warten
Solche Aussagen höre ich von meinem Freundlichen auch schon seit Monaten,egal wann er kommt,hauptsache er kommt.Sollte nur im Frühjahr drunter sein,bevor die Saison losgeht.Und 815.-Ocken ist ja auch nicht grad ein Schnäppchen,mal sehen ob die Forum-Händler günstiger sind.Wir werden sehen.....
Roland
-
Hallo Leute,
hat eine hier eventuell die Bestellnummer für die Performance Anlage für den E93 / 325i ?
So wie es aussieht gibt es ja leider noch keinen Termin dafür ?
Gruss
PSY
-
da es ja immer noch keinen Termin gibt gibt es folglich auch keine bestellnummer
-
-
Ist das nicht das Teil vom 330er
passen könnt er schon, denk ich, aber obs damit probleme beim TÜV gibt -
Ich habe auch schon öfters vion lissy gehört, was ich mich nur frage ist das BMW den PP ESD noch nicht im Bestrand hat und er den schon als 325i Performance ESD Original BMW anbietet?!?!? irgendwas ist da doch faul und davn mal abgesehen, wenn er von dem 330i ist wie kann er sich dann erlauben dahin zu schreiben das er für den 325i ist und man keine Probleme mit dem TÜV bekommt?!?
Wenns so wäre würde doch sicherlich BMW für 325i + 330i den selben ESD anbieten... machen Sie aber nicht!!
-
Ich hab gehört, das der von Lissy für den US Markt und da für den 328i bestimmt sein soll. Ich hatte da mal Anfang 2010 mit meiner Fahrgestell-nr. ne Anfrage gemacht und dann haben die sich nie mehr bei mir gemeldet. Nu denke jeder was er will dazu.
Ich warte nu mal ab...
-
Ich hab gehört, das der von Lissy für den US Markt und da für den 328i bestimmt sein soll. Ich hatte da mal Anfang 2010 mit meiner Fahrgestell-nr. ne Anfrage gemacht und dann haben die sich nie mehr bei mir gemeldet. Nu denke jeder was er will dazu.
Ich warte nu mal ab...
genau so ist es auch,für den US-Markt und ohne Deutsche Zulassung für den 325er.evtl für den 330er?
-
aha ohne Zulassung... dann find ich das nicht ganz Korrekt den in seiner Beschreibung steht ausdrücklich: Satter Sound, keine TÜV Eintragung erforderlich!
naja wir warten lieber, neh Jungs