PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*


  • alles andere hätte mich auch gewundert!

    Schwer nachvollziehabr die Aussagen von BMW, aber was solls!


    Bisher waren ja alle anderen Aussagen von BMW auch immer so verlässlich, zwecks eurem ESD! :thumbdown:

  • Ich hatte gerade einen Rückruf von der Kundenbetreuung, die mir mitgeteilt haben, dass es ein Gutachten für den 325i gibt.
    BMW setzt sich nun mit meinem Händler in Verbindung um ihm mitzuteilen wie er an dieses Gutachten herankommt.


    Warten wir es ab.

  • ....................und ich dachte es handelt sich um einen Film
    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Neverending_Story


    Wohl schreibt BMW gerade das Drehbuch für den 2. Teil 8o



    HAHAHA ! :thumbsup: Ich hab´s auch satt, ich lass meinen Auspuff nun wie er ist und die Geschichte findet damit ein Ende für mich .
    Ich werde beim Nachfolgermodell vorab darauf achten ob Performance Teile verfügbar sind.......

  • Vielleicht gibt es ja in X-Jahren mal einen Performance ESD wenn die orignialen bereits durchgerostet sind für unsere 325ger :lol:


    Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

    Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE


    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

  • Vielleicht gibt es ja in X-Jahren mal einen Performance ESD wenn die orignialen bereits durchgerostet sind für unsere 325ger


    Klar wenn die Karre 15 Jahre alt ist und unsere E36 Bordsteinjäger sich nen E90 leisten können....
    Dann kostet er aber nicht 600 Tacken sondern nur 300 damit die sich den auch leisten können weil der Gebrauchtwagenpreis des E90 so hoch war... :thumbdown:

  • :dito:


    Naja ich denke da spiegelt sich der Frust über die Informationspolitik seitens BMW wieder. Wir hätten wohl alle gerne den Performance Topf unterm Auto........
    Wenn Bmw nicht so ein Mist bauen würde wäre dieser Thread wahrscheinlich inzwischen zu einem begeisterten Sound-File Vergleich mutiert ! :super:


    Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten; sag mal Red Hooter verbaust Du denn nun nen 330er Topf ?!

  • Der Thread find ich nicht, aber das rum getue seitens BMW ist zum ........
    :meinung:


    Grüße
    Chris


    PS: Gibts vielleicht eine alternative eines Fremdherstellers die annähernd an den Performance ESD hinkommt?


    Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

    Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE


    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]