PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• ich wollte nicht solange :schnarch: warten ,ich hab mir eine Supersprintanlage geholt und bin zufrieden. :meinung:

Gruß Kummi :secret:

suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

• Hallo E90-Forum,

Ich bin der :) den Frank (User FFF) mit diesem Thema gelöchert hat ;)

Habe heute mit der Zentrale tefloniert und habe frohe Kunde: Es gibbet jezz eine EU-Betriebserlaubniss für den Performance-ESD vom 330er für den 325i :super:
    Die war nur noch nicht im BMW-Net und wird offiziell nächste Woche eingestellt...

Habe diese Frank heute gemehlt und er wird Sie wohl Euch zur Verfügung stellen wollen.
    FFF: Erstmal bitte nur per Mail senden - noch nicht öffentlich machen weil, kriege sonst Einläufe X-P

Ich kann die natürlich auch an die Interessierten mailen nur, erst ab Freitag weil ich morgen nicht in der 4ma bin.
    Werde meine 4menaddy morgen ins Profil schreiben - heute mag ich nemmer :mundzu:

Vorstellung kommt auch noch :)

Für den Anfang muss es Euch erstmal langen, daß ích aus dem E46-Forum komme :thumbsup:

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• Also wer Interesse hat, PN an mich mit Eurer E-Mail-Adresse.

Vielen lieben Dank an Buetti!!!

• JA SCHEISS DIE WAND AN !!! :thumbup:

Kaum sag ich das ich die Nase voll habe gehts wohl doch noch....... verdammtes Forum ! :D
    Ich warte jetzt mal die nächsten Tage ab, aber das klingt ja wirklich vielversprechend !!!!!

• heißt das jetzt ich kann mir den ESD vom 330i kaufen uns er ist auch erlaubt oder kommt da jetzt noch ein abgeänderter ESD raus?

• Laut obiger Mitteilung kann der 330i ESD für 325i verwendet werden. War wohl eine reine Formalität, diesen rechtlich auch für 325i durchzubringen...

• ne da steht doch nur für AT? oder bin ich blind?

325i Manual N53 Only
    325i Autom. N52/53