ich wollte nicht solange warten ,ich hab mir eine Supersprintanlage geholt und bin zufrieden.
-
-
Hallo E90-Forum,
Ich bin der
den Frank (User FFF) mit diesem Thema gelöchert hat
Habe heute mit der Zentrale tefloniert und habe frohe Kunde: Es gibbet jezz eine EU-Betriebserlaubniss für den Performance-ESD vom 330er für den 325i
Die war nur noch nicht im BMW-Net und wird offiziell nächste Woche eingestellt...Habe diese Frank heute gemehlt und er wird Sie wohl Euch zur Verfügung stellen wollen.
FFF: Erstmal bitte nur per Mail senden - noch nicht öffentlich machen weil, kriege sonst Einläufe X-PIch kann die natürlich auch an die Interessierten mailen nur, erst ab Freitag weil ich morgen nicht in der 4ma bin.
Werde meine 4menaddy morgen ins Profil schreiben - heute mag ich nemmerVorstellung kommt auch noch
Für den Anfang muss es Euch erstmal langen, daß ích aus dem E46-Forum komme
-
OLE'
OLE'
OLE'
OLE'
OLE'
-
Hallo E90-Forum,
Ich bin der
den Frank (User FFF) mit diesem Thema gelöchert hat
Habe heute mit der Zentrale tefloniert und habe frohe Kunde: Es gibbet jezz eine EU-Betriebserlaubniss für den Performance-ESD vom 330er für den 325i
Die war nur noch nicht im BMW-Net und wird offiziell nächste Woche eingestellt...Habe diese Frank heute gemehlt und er wird Sie wohl Euch zur Verfügung stellen wollen.
FFF: Erstmal bitte nur per Mail senden - noch nicht öffentlich machen weil, kriege sonst Einläufe X-PIch kann die natürlich auch an die Interessierten mailen nur, erst ab Freitag weil ich morgen nicht in der 4ma bin.
Werde meine 4menaddy morgen ins Profil schreiben - heute mag ich nemmerVorstellung kommt auch noch
Für den Anfang muss es Euch erstmal langen, daß ích aus dem E46-Forum komme
Also wer Interesse hat, PN an mich mit Eurer E-Mail-Adresse.
Vielen lieben Dank an Buetti!!!
-
man tut das gut recht zu haben
spass bei seite,
die aussage deckt sich mit der einer meiner info quellen (BMW Niederlassung Stuttgart),
die auch sagte die EG-Betriebserlaubnis kommt anfang februar.danke auch an Buetti
-
JA SCHEISS DIE WAND AN !!!
Kaum sag ich das ich die Nase voll habe gehts wohl doch noch....... verdammtes Forum !
Ich warte jetzt mal die nächsten Tage ab, aber das klingt ja wirklich vielversprechend !!!!! -
Zitat
Also wer Interesse hat, PN an mich mit Eurer E-Mail-Adresse.
Vielen lieben Dank an Buetti!!!
Danke für die PN, hätte nicht gedacht das es so viele ist.
-
heißt das jetzt ich kann mir den ESD vom 330i kaufen uns er ist auch erlaubt oder kommt da jetzt noch ein abgeänderter ESD raus?
-
Laut obiger Mitteilung kann der 330i ESD für 325i verwendet werden. War wohl eine reine Formalität, diesen rechtlich auch für 325i durchzubringen...
-
ne da steht doch nur für AT? oder bin ich blind?
325i Manual N53 Only
325i Autom. N52/53