PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

  • ne da steht doch nur für AT? oder bin ich blind?


    325i Manual N53 Only
    325i Autom. N52/53

    So habe ich das auch verstanden.


    Und das deckt sich auch mit der Liste die Mitch hier eingestellt hat.

  • Ich lach mich hier grad schlapp, nun wird der tolle PP Topf endlich offiziell freigegeben in der nächsten Woche ....(ich glaub mal dran).
    Aber dann doch mit der "alten" Einschränkung nur 325iA, kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein.


    Aber wenn es die Freigabe für den 325 gibt ist es mir latte ob nur für Automatik, dann klopp ich das Teil trotzdem drunter..... :thumbdown:


    Wär es unangebracht wenn ich hier jetzt einfach mal losheule ??? ;(:weinen:

  • Ich lach mich hier grad schlapp, nun wird der tolle PP Topf endlich offiziell freigegeben in der nächsten Woche ....(ich glaub mal dran).
    Aber dann doch mit der "alten" Einschränkung nur 325iA, kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein.


    Aber wenn es die Freigabe für den 325 gibt ist es mir latte ob nur für Automatik, dann klopp ich das Teil trotzdem drunter..... :thumbdown:


    Wär es unangebracht wenn ich hier jetzt einfach mal losheule ??? ;( :weinen:

    Wieso nächste Woche, das "EC TYPE-APPROVAL CERTIFICATE" ist doch da.

  • Wieso nächste Woche, das "EC TYPE-APPROVAL CERTIFICATE" ist doch da.


    Hab ich da was überlesen ? Hat Dein :) nicht geschrieben das es erst nächste Woche im gesamten BMW System eingepflegt ist ???
    Kannst Du mir das EC TYPE Dokument mal per PN weiterleiten !? Wäre super nett ! :thumbup:

  • also das ist mir dann auch scheiß egal ob für den AT oder nicht 325 ist für mich 325 ob das jetzt ein AT ist oder nicht.
    Vorallem kann mir mal einer einen triftrigen Grund sagen was der unterschied sein soll warum er für den AT zugelassen ist und für den anderen nicht.

  • also das ist mir dann auch scheiß egal ob für den AT oder nicht 325 ist für mich 325 ob das jetzt ein AT ist oder nicht.
    Vorallem kann mir mal einer einen triftrigen Grund sagen was der unterschied sein soll warum er für den AT zugelassen ist und für den anderen nicht.


    Es gibt keinen... ich mache einfach mit dem PC das AT weg... die können mich mal! als wenn das irgendwelche kontrollen checken... ;)

  • naja am PC werd ich das nicht raus machen das ist ja schon urkundenfälschung aber ich werde in trotzdem verbauen.

  • Na dann werde ich den Scheiß Topf bei Pielmeier bestellen und montieren lassen.Ob ich den TÜV gleich mit dazu nehme,werde ich mir noch überlegen.Um ganz sicher zu sein....evtl. :devil:


    Dann kann Die Saison ja beginnen......

  • Es gibt keinen... ich mache einfach mit dem PC das AT weg... die können mich mal! als wenn das irgendwelche kontrollen checken... ;)

    Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein!