PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Red Hooter-So iss et. Aber ganz 'egal wie' ist es natürlich nicht. Sollte schon was auf Dauer sein, wenn man schon über ein Jahr auf das Teil wartet. Und da ich einen N52 Schalter hab sollte es schon unauffällig sein. Tüv soll ja nicht zu genau hinsehen. Steht für September an.

Mit "egal wie" meinte ich mit Schelle oder Schweißgerät, :thumbsup: TÜV bei mir Mai 2011 dat passt ja....

• Bekomen wir Ihn nun imernoch von pielmeier für 610€ ??

• Red Hooter und alle: wollte nur damit sagen, dass jetzt keiner in Panik gerät und den Pott irgend wie dran pfuscht. Richtig oder garnicht. Aber hier sind ja alle vernünftig.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Red Hooter und alle: wollte nur damit sagen, dass jetzt keiner in Panik gerät und den Pott irgend wie dran pfuscht. Richtig oder garnicht. Aber hier sind ja alle vernünftig.

:dito: :meinung:

Genau,wollte auch nicht dass es aussieht wie an einer Bastelbude.Immerhin kostet das Teil ja auch sein Geld.Werde mal versuchen eine flexible Rohrschelle zu besorgen mir der ich den Pott zusammen halten kann ohne schweißen zu müssen. :P

• ja so seh ich das acuh will das teil auch nicht hingepfuscht haben aber wenn es ahlt gescheißt werden muss dann soll es wenigstes sauber geschweißt were nicht das der vom tüv doch auch die idee kommt und sagt wie ist das denn hingepfuscht worden.Und vorallem wäre es echt schade bei dem Preis ist ja kein pappenstiel.

• Ich glaube gestern ist irgendwie jeder von uns unter seinem Auto gelegen :D
    Hab mir gestern die Spurplatten auf die HA drauf geschnallt und
    bei mir schaut das Rohr vor dem ESD so aus wie bei Denis - hat ein gerade Stelle die ca. 10-15cm lang ist.

Nun sollte meinem Vorhaben, den ESD mitte März einbauen zu lassen, also nichts mehr im Weg stehen :love:

• Hallo Permormance-ESD-325i-Freaks :)

Bin jetzt einige Abteilungen in München am beschäftigen mit dem Prob der nicht passenden Spannhülse :whistling:

Werde Euch berichten, was geändert wird zur gegebenen Zeit - iss momentan halt etwas schwierig weil die
    betreffenden Leute auf diversen "After-Sales-Messen" unterwegs sind :|

Werde morgen -bzw. wenn ich näheres weiss - dann als ersten "FFF" die Nachricht überbringen und dann das FORUM unterrichten ;)

Bitte schweisst das bis dahin nicht á la ATU an - das ist eines BMW ja wohl nicht würdig... :no:

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• Hallo Permormance-ESD-325i-Freaks :)

Bin jetzt einige Abteilungen in München am beschäftigen mit dem Prob der nicht passenden Spannhülse :whistling:
    Werde Euch berichten, was geändert wird zur gegebenen Zeit - iss momentan halt etwas schwierig weil die
    betreffenden Leute auf diversen "After-Sales-Messen" unterwegs sind :|
    Werde morgen -bzw. wenn ich näheres weiss - dann als ersten "FFF" die Nachricht überbringen und dann das FORUM unterrichten ;) Bitte schweisst das bis dahin nicht á la ATU an - das ist eines BMW ja wohl nicht würdig... :no:

:applaus: :respekt:

• Danke @ Buetti