Moin Mitch, ne zum PP ESD braucht man keine Papiere.
alles was die von der Rennleitung oder der Prüforganisation wissen müssen steht auf dem ESD.
Moin Mitch, ne zum PP ESD braucht man keine Papiere.
alles was die von der Rennleitung oder der Prüforganisation wissen müssen steht auf dem ESD.
Hey Eric, danke für die Info.
Schon ein Haufen verrückter hier - Geil
Wenn man die Fahrgestellnummer des Autos im System eingibt, gibt es den ESD für ihr Auto gar nicht.
Das kenn ich nur all zu Gut. Meine Niederlassung bringts auch noch nicht auf die Reihe. Ich werde denen diese Woche mal auf die Füße treten. Kanns ja nicht sein.
Grüße
Chris
Ich hab mal ein Foto gemacht und es angehängt.
Kann jemand das Bild interpretieren? Ist schweißen notwendig oder gehts mit der Schelle?
Geflext werden muß immer, oder?
PS.: Wißt ihr wo man die original! BMW-Embleme für Motorhaube und Kofferraumdeckel günstig bekommt? Meine scheinen von schlechter Qualität zu sein. Beide lösen sich schon auf...
Sollte mit der Schele passen! Ein paar Seiten vorher, hier im Fred, sind eigige Bilder von mir! guck Sie dir mal an und Vergleiche...
Ich würde nicht Flexen sondern Schneiden
.......schneiden mit was
Rohrschneider ohne ausbau
.......schneidenmit was
Rohrschneider ohne ausbau
Is Beste... So schön Sauber kein Dreck und keine Funken
Soetwas nur in Größer
[Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/m/muYpeYrDzRg6xMrcAy_aGCw/140.jpg]
Sei Mal so lieb und fotografier dein Schneide-Teil für uns
Rohrschneider ist schon super, wenn der Auspuff nicht komplett raus muss, um ihn rumzudrehen
Wie hast du es gemacht, und wo hast den Schneider für wie viel €uronen gekauft
*D*A*N*K*E*
Mein Nachbar hatte einen Der hat ne kleine Werkstatt im garten...
Und wie wir das gemacht haben? Einfach das ding drum und n Paar mal gedreht dann war das ding ab
Wenn du eimal wieder zu deinem Nachbarn kommst, würdest du kurz nachmessen,
wie lang der Rohrschneider sein darf, damit er ohne Probleme drumherum gedreht werden kann