PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Kannst mal schauen, bei mir hats mit der mitgelieferten Schelle gefunzt (bei Pielmeier bestellt).
    PERFORMANCE ESD vom 330i am 325i
    Sound bis jetzt eher bescheiden, konnte ihn aber noch nicht richtig warmfahren.
    Da geht bestimmt noch was. :thumbsup:

Hast du mal jemanden dein Auto Fähren lassen und dir angehört wie der klingt wenn man draußen steht? - Wirklich fahren, nicht nur im stand den Hahn aufreißen, unter last klingt der einfach nur genial und das eigentlich schon am ersten Tag.

Im Auto, selbst mit offenen Scheiben hört man kaum was, das ist auch so gewollt von BMW.

• Hast du mal jemanden dein Auto Fähren lassen und dir angehört wie der klingt wenn man draußen steht? - Wirklich fahren, nicht nur im stand den Hahn aufreißen, unter last klingt der einfach nur genial und das eigentlich schon am ersten Tag.

Im Auto, selbst mit offenen Scheiben hört man kaum was, das ist auch so gewollt von BMW.

:dito:

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• Ich hab den Thread eröffnet und schau auch immer mal wieder hier rein.Mein Tipp:
    Nimm dir einen Kumpel oder Freundin,fahr das gute Stück kurz warm,lass den Kollegen aussteigen und drück im was zum filmen in die Hand.Starte das Auto,filmen nicht vergessen,dann druff den socken und dann fahr mal mit Tempo an ihm vorbei,wieder zurück und beim vorbeifahren runterschalten.Mach das ein paar mal und du hast einen Eindruck was die Aussenwelt so von Deinem PP ESD zu hören bekommt. EINFACH GEIL UND SEITDEM FAHR ICH ETWAS HOCHTOURIGER......LOL :D

• Nabend , würde mir auch gerne den Performance ESD kaufen.

Soweit ich das jetzt gelesen habe ist der ESD für den N52AT Motor also der 2.5 Liter Motor mit Automatikgetriebe freigegeben.

Jetzt habe ich noch die frage bezüglich MSD mein E90 ist von BJ Juli 2005 , kann ich den ESD ohne Probleme Montieren oder passt das überhaupt nicht ? und was kostet der MSD noch zusätzlich ?

mfg s0ul

• Soweit ich das jetzt gelesen habe ist der ESD für den N52AT Motor also der 2.5 Liter Motor mit Automatikgetriebe freigegeben.

Genau.

Jetzt habe ich noch die frage bezüglich MSD mein E90 ist von BJ Juli 2005 , kann ich den ESD ohne Probleme Montieren oder passt das überhaupt nicht ? und was kostet der MSD noch zusätzlich ?

Bei der Montage wirst ihn anschweisen müssen, da dein MJ noch das darmartige Rohr zum Auspuff hat. Das Geld für den neuen MSD kannst Du dort getrost sparen.

• Veresuche es erstmal mit einer schelle so macht es bmw auch wenn der esd kaputt ist.!

• Veresuche es erstmal mit einer schelle so macht es bmw auch wenn der esd kaputt ist.!

Die 2005er Modelle haben einen sehr verwinkelten Rohranschluss - eben darmartig - da wird man mit einer Schelle nicht weit kommen, wenn man den ESD vernünftig befestigen will und er auch dicht sein soll.
    Aufgrund dessen empfiehlt BMW auch die (teurere) Montage des neueren MSD.

• So mein Performance ESD ist dran :D er musste geschweisst werden und die endrohre sind zu lang die werden nächste woche gekürzt!!!!
    Der sound ist einfach nur GEIL :thumbsup: bekomme mein grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht hehe!!!
    Also mein fazit kauft ihn euch es lohnt sich!!!!!!!!!!!

• so hab den pott gestern auch beim :) bestellt müsste im laufe der woche da sein :thumbsup: freu mich wie die sau :D kanns kaum erwarten bis zum anbau :D

• Bei mir ist er jetzt auch dran und ich kann nur sagen das es jetzt schon ein Unterschied von Tag und Nacht zum Serientopf ist und das nach 200km :!: und es ist einfach geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiL :thumbsup: