Wöchentliches Treffen der BMWfriendsmunich

  • Zitat

    Kommt heute noch wer mit?


    Ist bei mir leider erst ab Oktober möglich, da ich moment doch ziemlich im Stress bin. ;(


    Grüße
    Kugli

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und einrahmen. :super:


    BMW E90 | 320d | monacoblau metallic | Stoff/Lederkombination blau | Edeholzausführung | Schaltgetriebe
    Xenon-Licht | Adaptives Kurvenlicht | Navigationsstem Business | Handyvorrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle | CD-Wechsler 6-fach | HiFi-Lautsprechersystem | PDC | Tempomat | Sitzheizung | Lordosenstütze | ...


    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/351152.png]

  • Wie schaut es bei euch am 30.09. aus?


    Da würde ich mal vorbei schneien

    Zu Verkaufen:


    BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

  • Hi zusammen :)


    erstmal vielen dank an Jan (JDB) das du im E90 Forum Werbung für uns die BMWFRIENDS gemacht hast! :)


    Freuen uns jederzeit auf euer kommen! Neulinge und bereits vor Ort Gewesene aus dem e90 Forum sind immer wieder gerne gesehen und herzlich zu unseren Treffen Donnerstag Abend 20 Uhr OBI Baumarkt Haar einladen!


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden!


    Schönen Abend lg
    flo

  • Zitat

    Freuen uns jederzeit auf euer kommen! Neulinge und bereits vor Ort Gewesene aus dem e90 Forum sind immer wieder gerne gesehen und herzlich zu unseren Treffen Donnerstag Abend 20 Uhr OBI Baumarkt Haar einladen!

    Aaaaha... also war das doch ein offizielles Treffen. Bin vor paar Wochen mit den Inlinern vorbei gedüst, da ich um die Ecke wohne... und hab da nen bunten Haufen BMWs gesehen. Dachte mir erst, es wäre ein inoffizielles Untergrund-Treffen 8o
    Aber dann weiß ich ja mal bescheid :thumbsup:


    Heute Abend geht's aber auf die Wiesn :drink:


    Grüße
    Kugli

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und einrahmen. :super:


    BMW E90 | 320d | monacoblau metallic | Stoff/Lederkombination blau | Edeholzausführung | Schaltgetriebe
    Xenon-Licht | Adaptives Kurvenlicht | Navigationsstem Business | Handyvorrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle | CD-Wechsler 6-fach | HiFi-Lautsprechersystem | PDC | Tempomat | Sitzheizung | Lordosenstütze | ...


    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/351152.png]

  • Zitat

    Heute Abend ab 20h ist es wieder soweit und die Wetteraussichten sind auch prima ;)


    Evtl. komm ich. Aber wenn, dann bissal später. Bin vorher dienstlich gebunden. :thumbup:


    Grüße
    Kugli

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und einrahmen. :super:


    BMW E90 | 320d | monacoblau metallic | Stoff/Lederkombination blau | Edeholzausführung | Schaltgetriebe
    Xenon-Licht | Adaptives Kurvenlicht | Navigationsstem Business | Handyvorrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle | CD-Wechsler 6-fach | HiFi-Lautsprechersystem | PDC | Tempomat | Sitzheizung | Lordosenstütze | ...


    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/351152.png]

  • Werd auch mal vorbeikucken aber wenn dann erst in 2 Wochen, vorher ist es bei mir arbeitstechnisch nicht möglich.

    Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

  • Hi


    Das hört sich je gut an vorallem Donnerstag ist bei mir meist net so viel los. Hoffe ich schaff es mal wenn ich nicht gerade Spätdienst habe vorbei zu schauen.
    LG
    Berndzen