M3 e93 bin enttäuscht von der leistung!!!

  • passiert doch nix :huh: noch nicht.. :rolleyes:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • Was ist kaputt???????????


    Kindergarten oder was???????????????? Was soll denn sein, was habt ihr auf einmal für Probleme????


    Darf man hier jetzt nicht mehr seine Meinungen äußern und womit war lange Ruhe?????



    Und nochmal zum Vergleich 335i M3. Ob Sauger hin und her und 420PS 350PS oder 306PS ist doch alles scheiss egal. Klar geht der 335i nicht haar genau so wie der M3,
    deswegen sage ich ja auch kan man fast gleich stellen und alle Werte der beiden Wagen stellen klar dar, das man den 335i mit einem M3 vergleichen kann. Ist also alles nicht an den Haaren herbeigezogen!


    Oder LÜGE ich da etwa???

  • Was ist kaputt???????????
    Kindergarten oder was???????????????? Was soll denn sein, was habt ihr auf einmal für Probleme????
    Darf man hier jetzt nicht mehr seine Meinungen äußern und womit war lange Ruhe?????


    ganz ruhig daniel, war doch nicht provokativ gemeint. nur hatten wir in den letzten monaten ein paar heftige, dafür aber durch die mods gekürzte threads bezüglich 335i vs. M3 . es wäre doch schade, wenn das jetzt schon wieder passiert. das war alles was ich gemeint hab. ok ? :super:

  • Ja ich weiß schon wie das gemeint war, bin ja auch nicht seit gestern in Foren angemeldet!


    Wir sind hier aber im E90 Forum und ich glaube die Meisten USER hier könnten mein Vater sein "ich bin 23" daher denke ich wohl man kann hier angemessen und Produktiv diskutieren oder liege ich da falsch?????
    Anscheinend sind hier mansche Anmerkungen aber fehl am Platz wie ich merke!!





    Gruß:
    Daniel

  • Anscheinend sind hier manche Anmerkungen aber fehl am Platz wie ich merke!!


    nur wenn sie so stark polarisieren ... ;) aber nun wieder zum thema. der 335i war hier ja nicht angesprochen. es ging um das emmi-cabby ... :thumbsup:

  • War der M3 ein Leihwagen? Sixt? Die schicken die Kisten nicht zur freischlatung bzw. zur ersten inspektion und haben somit nicht die volle Leistung. Ist uns vor kurzen passiert. :motz: :frust: War ein Drama den Bock zurück zu geben...